x

Trend-Check; Pearls



[Werbung]

If I gave you Diamonds and pearls, would you be a happy boy or a girl?

Diamanten und Perlen!
Beides Klassiker der Mode.
Haftete den Perlen lange Zeit ein etwas verstaubtes Image an, ist spätestens seit diesem Jahr kein Vorbeikommen mehr an den Pearls, ich liebe es!!

Besonders freut es mich, dass dieser Trend auch sehr schnell in der Plus Size Mode Fuss gefasst hat und wir nicht wieder bis nächste oder gar übernächste Saison warten müssen.

Heute will ich Euch meine Drei liebsten Teile zeigen.


Pulli mit Perlen





Ich hab mich lange Zeit vor Sweatshirts gedrückt. Ich fand mich darin zu burschikos und zu rund. Meine Figur ging - meiner meinung nach - komplett verloren. 
Dieser Pullover - gefunden bei Studio Untold - hat für mich durch die Perlen einen sehr femininen Touch und die überschnittenen Ärmel bringen bei mir einen "ich kuschele mich in den viiiiiiil zu großen Pullover meines Mannes - Effekt". Um den Boyfriend Look zu festigen hab ich mir den Pullover eine Nummer größer kommen lasse. Dazu kombiniere ich gerne Skinny Jeans. 

Der Pulli wurde mir von Studio Untold zur Verfügung gestellt

Handtasche mit Perlen


Taschen gehen immer oder? Dieses Täschen hab ich bei Zara entdeckt und liebe diesen Hauch von Chanel den es umgibt.

Ich kombiniere die Tasche mit einem schlichten, schwarzen Kleid, oder einem schwarzen Pullover, ripped Jeans und Boots.
Hello Stilbruch! 


Boots mit Perlen



Seit mir im Sommer bei Instagram Boots mit Perlen über den Weg gelaufen sind, war ich ein kleines bisschen besessen. In den üblichen Shops fand ich zwar einige schöne Exemplare, aber nie waren die für mich richtigen dabei. 
Wieder bin ich bei Zara fündig geworden. Gerade die großen, opulenten Perlen gefallen mir hier besonders.
Kombinieren möchte ich diese Schuhe mit Netztrümpfen und einem Rock. Auch stelle ich mich enge schwarze Jeans, weisses Hemd und eine Lederjacke dazu toll vor. 


Ihr seht, es perlt in der Mode.


Ist der Pearl-Trend etwas für Euch oder eher so gar nicht Euer Ding?

Alles Liebe,

Eure Chris 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design