![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEg07QFUofbvfq6qwu9ToAOdjJadWzLVwwJAZPgK-HWNRouXXta1Nd9hfJdcFoZSkGtDtqaP-IsxyiUVSEF3GI-huXtPtPJK9Kw-2Fm80BAqbOiolY1-F3-eSTK0_C-Bu_CI9rBHYTcHLHU/s640/Foto+26.11.17%252C+19+13+28.jpg)
Ach Ihr Lieben,
wir haben schon Februar und ich hab es noch nicht geschafft Euch ein frohes neues Jahr zu wünschen.
Ich weiss, dass ich im letzten Jahr meinen Blog schändlich vernachlässigt habe und gelobe Besserung.
Beim Stöbern in meinen alten Beiträgen ist mir aufgefallen, dass meine Themen inzwischen oftmals sehr einseitig sind. Mir selbst fehlen meine "Kolumnen". Gerne möchte ich wieder mehr gemischte Themen in meinem Blog aufnehmen und die Chlencherei mehr wie ein Magazin gestalten.
Natürlich wird die Mode immer ein wichtiger Bestanteil sein und einer der Pfeiler meines Blogs, aber mir fehlt die Abwechslung. Mein Blog hat - für mich - in der letzten Zeit zu wenig Abwechslung geboten.
Ich hoffe Ihr seid weiterhin mit an Bord und begleitet mich auch bei Themen abseits der Plus Size Mode.
Eure Chris
Keine Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!