Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

3/09/2018

Outfit; Weekend Team mit Sheego

Werbung

Wochenende!
Auch wenn wir keine bestimmten Pläne habe - ausser, dass wir Besuch am Samstag bekommen - freue ich mich schon sehr Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen. Unter der Woche kommt doch vieles einiges zu kurz.

Wochenende bedeutet aber auch, dass ich Euch den aktuellen Sheego Weekend Deal vorstellen darf.
Wieder gibt es einen Casual und einen Business Look. Mir gefällt besonders die Wandelfähigkeit der Jeans. Aber seht selbst:




Neben der Jeans ist definitiv das Blümchen-Hemd ein weiteres Lieblingsteil. Ich hab es schon mit einer schwarzen Skinny-Jeans kombiniert, was mir auch sehr gefallen hat.


Ein gut sitzender Blazer - mir gefällt hier besonders die Einknopf-Variante - gehört bei vielen Jobs ja quasi dazu. Der klassisch schwarze Blazer wird hier von einem tollen Blauton abgelöst. Hier kann ich mir eine Variation mit grauer Hose sehr gut vorstellen.



Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
Eure Chris

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!