x

Outfit; when in doubt wear red


Wow! Was war das bitte für ein Wetter am Wochenende? 
Hier in Stuttgart hatten wir über 10 Grad und das war nach dieser langen Kältephase so angenehm! Meine Haut verträgt die kalten Temperaturen leider gar nicht und reagiert mit trockenen, spröden Wangen. Nicht nur das es nicht so schön aussieht, es tut tatsächlich auch ein bisschen weh.
Aber genug lamentiert. Ich hoffe, dass es ab jetzt nur noch aufwärts geht.


Samstag war ich in der Stadt und bin durch Zufall an diesen Pullover ran gelaufen.
Apres Ski!


Nicht das ich Ski fahren würde - wie gesagt, ich hab es nicht so mit der Kälte- aber dieser Pulli ist so unglaublich weich und so wunderschön rot, dass ich nicht widerstehen konnte! Zudem lockte er mich mit einem roten Sale Schild auf dem 4€ stand...



 Am Sonntag war ich unterwegs um für Sheego Outfit zu shoten - der Beitrag geht am Freitag online - und trug da schon meine neue Errungenschaft. Warum nicht auch gleich dieses Outfit für den Blog ablichten? Gesagt getan. Raus kam dieser Look, der für mich schon ein bisschen den Frühling einleitet. Apres Ski et Apres l'hiver!







 
Pullover • H&M / Jeans • H&M / Sonnenbrille • Zara / Cup • Maison du mont / Schuhe • Asos / Bag • Rebecca Minkoff / Söckchen • Onygo /

Sind Euch eigentlich die Söckchen aufgefallen? Ich liebe Kleinigkeiten die dem Outfit noch ein Extra mitgeben.

Alles Liebe,
Eure Chris 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media