x

Outfit; Weekend Deal mit Sheego

bezahlte Werbung


Juli! Das bedeutet für mich, ich darf Euch den neuen Weekend Deal von Sheego vorstellen!

Heute dreht sich alles um das Thema Kleid.

Wie immer bekommt Ihr für die von mir vorgestellten Stücke das ganze Wochenende einen besonderen Deal.

Meiner Meinung nach hat Sheego mit diesem Kleidchen einen totalen Allrounder am Star.

Natürlich macht es Spaß verschiedene Kleider im Schrank zu haben, aber ich finde es immer gut eine "Nummer Sicher" zu besitzen.

Also ein Kleid mit dem ich nichts falsch machen kann. Neben dem klassischen "Kleinen Schwarzen" Ist dieses Kleid doch eine wunderbare Alternative!




Ich sehe das Kleid - und mich darin - auf Hochzeiten - sei es als Gast oder als Sängerin -, auf Gartenparties, aber auch im Theater oder ähnlichem.


Für den Alltag kombinier ich es einfach mit einer Jeansjacke und flachen Schuhen und schon kann es in die Stadt oder ins Café gehen.

Welcher Look ist Euer Favorit?

Ich entschuldige mich übrigens für die schlechte Bildqualität. Ich weiss nicht, was los ist und bin ganz enttäuscht. Auf meinem Rechner sind sie super klar und kaum hab ich sie hochgeladen - nur noch eine einzige Matsche :-(

Schaut gerne bei meinem Instagram vorbei. Da könnt Ihr die Bilder auch anschauen.

Alles Liebe,

Eure Chris 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media