x

Navabi Blogger Apartment

WERBUNG

Bevor ich Euch ein neues und wie ich finde, sehr spannendes neues Outfit zeige, möchte ich Euch einen kleinen Einblick in unsere Blogger WG geben.

Selten war eine Fashion Week so aufregend, aber auch entspannt.

Schon im Vorfeld versprach Navabi uns mit tollen Outfits zu versorgen.
Misstrauisch wie ich bin, habe ich natürlich meinen Koffer trotzdem bis zum Anschlag voll gepackt (oder sollte ich lieber gestopft schreiben?). Völlig überflüssig, wie ich bei meiner Ankunft in Berlin feststellen musste. Ich hätte mir das ganze geschleppe wirklich sparen können. So unglaublich schöne Looks warteten auf mich.

Ich hatte das große Glück all meine Kolleginnen schon persönlich zu kennen

Aufgeregt war ich auch, da ich natürlich nicht wusste, wie das Zusammenleben mit meinen fünf Kolleginnen Serena von Modecocktail.com, Ela von Conquore.com , Jules von Schoenwild.de, Lotti von Beautynotsize.com und Verena von Theskinnyandthecurvyone.com klappen würde. Ich hatte das große Glück all meine Kolleginnen von diversen Events schon persönlich zu kennen und daher überwog natürldie Vorfreude!

Und tatsächlich waren alle Bedenken überflüssig. Ab der ersten Minute hatten wir Spaß. Selten hab ich so eine entspannte Runde mit offenen und tiefen Gesprächen mit Frauen - die nicht zu meinem engen Freundeskreis gehören - erlebt.


Den ersten Abend verbrachten wir übrigens mit dem Navabi Team bei tollen Gesprächen und leckerem Essen. Ich denke es ist für beide Seiten spannend mal "hinter den Vorhang zu schauen" und Ideen und Informationen auszutauschen.


An den folgenden Tage war der Kalender voller Termine und Veranstaltungen und unsere kleine WG fungierte als eine ruhige Oase im Fashion Week Trubel.


 Manchmal fehlte mir zwar auch ein bisschen Zeit für mich, der Austausch und die Gespräche mit meinen Kolleginnen waren dafür aber eine wertvoller Ausgleich.


Übrigens wurde ich - glaube ich - noch nie so gepampert wie an diesen drei Tagen.
Überall im Apartment warteten kleine Geschenke auf uns



und das Highlight war bestimmt die eigens für uns entworfenen Jacken (übrigens wird es da bald eine Verlosung geben)

Keinen der Momente im Blogger Apartment von Navabi möchte ich missen und bin Dankbar das ich dabei sein durfte! Danke Navabi!

Nach einem letzten lustigen Abend stieg ich nach drei Tagen, mit einem lachenden und einem weinenden Augen, in den Zug Richtung Kassel und zurück in meinen Alltag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media