Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

7/14/2018

Outfit; Dynasty in Plus Size

    Werbung

Ich liebe dieses Bild mit meinen wundervollen Kolleginnen Serena von Modecocktail.com und Ela von Conquore.com

Kennt Ihr das? Meistens fischt man doch in bekannten Gewässern und setzt auf altbekanntes. Sprich, wenn ich mich nach neuen Outfits umschaue, lande ich sehr schnell bei Kleidern in A Linie, ausgestellten Röcken und natürlich darf etwas gestreiftes auch nicht fehlen. Die Farben sind da gerne blau, schwarz, weiss, rot. Alles eher klassisch.

Mein Style steht und ich weiss was mir steht und zu meiner restlichen Garderobe passt. Ich ergänze diese gerne mal durch das ein oder andere ausgefallene Teil und setzte auf schönen Schmuck.

Umso spannender ist es, wenn andere für mich etwas aussuchen

Aber so einen ganzen Look probiere ich da doch eher selten. Umso spannender ist es, wenn andere für mich etwas aussuchen - versteht mich nicht falsch, ich bin immer offen für neues, lande aber, irgendwie automatisch immer bei alt bewerten. Vielleicht heisst es da auch für mich Sehgewohnheiten ändern.


In diesem Fall hat das Stylingteam um Navabi meinen Styling-Horizont erweitert. Wie Ihr ja mitbekommen hat, durfte ich mit meinen Kolleginnen in das Navabi Apartment einziehen und diese Kombination hing als Überraschung in meinem Zimmer.

Lotti von Beautynotsize "Ok, ich hab mein liebstes Outfit gefunden! Chris Look ist einfach nur WOW!"

Tatsächlich wollte ich das Outfit erst gar nicht probieren, da es "eh nichts für mich ist". Aber rein geschlüpft war ja dann doch schnell und noch bevor ich mich im Spiegel gesehen hab, hörte ich schon Lotti von Beautynotsize "Ok, ich hab mein liebstes Outfit gefunden! Chris Look ist einfach nur WOW!"




Und ja, auch ich dachte "Wow!" Ich fühlte mich ein bisschen so als könnte ich gleich bei Dynasty - Denver Clan 2018 mitspielen oder Sex and the City Plus Size.



Ich hab mir die einzelnen Teile - es ist nämlich kein Overall, sondern eine Leinenhose mit passendem Oberteil- nochmals online angeschaut und muss gestehen, ich hätte es mir nicht bestellt. Jetzt frage ich mich natürlich, wie oft entgeht mir was, nur weil ich nicht so mutig bin oder meine Vorstellung nicht reicht.



Vielleicht sollte ich bei jeder Shoppingtour einfach mal ein zwei Teile out of Komfortzone ausprobieren um mal über meinen persönlichen Tellerrand hinaus zu schauen.

Die Teile findet Ihr übrigens bei Navabi und als besonderes Highlight wurde der Code Tinixnavabi - mit dem es 15% gibt - für die nächsten 48h nochmals aktiviert.

Eure Chris






Kommentare:

  1. Hihi, ja, das sieht als Verkaufsfoto total wallewallemäßig trutschig aus. Angezogen: Super! Todschick! Toller Look für dich! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chris,
    das kennen ich. Meine Kollegin hat mich letztes Jahr überredet ein Kleid zu bestellen und mal zu probieren (gefällt mir an Anderen, aber Kleider sind nichts für mich ...). Inzwischen ist das Kleid ein absolutes Lieblingsteil und ich warte schon drauf, wenn jemand fragt, ob ich nichts anderes anzuziehen hätte, weil ich es so oft trage.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Copyright © Chlencherei . Blog Design by SkyandStars.co