Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

4/24/2019

Outfit; Bye, bye Lederleggings und dicke Pullover


Heute nur ein ganz kleiner Beitrag. Aber da der Sommer mit großen Schritten kommt - heute und morgen sind Temperaturen von 25 Grad möglich -  will oder muss ich mich für erste von einem meiner liebsten Winter Outfits verabschieden und das darf natürlich nicht im Schrank verschwinden, ohne es Euch gezeigt zu haben.


Den Pulli habe ich wirklich rauf und runter getragen und auch die Leggings in Lederoptik war ein Lieblingsteil.

Aber mal ehrlich, in der Leggings werde ich mich im Sommer zu Tode schwitzen. Schon jetzt wurden meine Beine an wärmeren Tagen "klebrig".

Nicht mein liebstes Gefühl!

Den Pulli finde ich einfach unglaublich schön, lange hab ich ja kein braun getragen, aber dieses Camel kann ich mir nun nicht mehr aus meinem Kleiderschrank wegdenken.

Mal sehe, ob ich eine Sommeralternative in diesem Farbton finde.

Ihr seht! Heute gab es keine großen Worte. Aber das muss ja auch nicht immer sein.


Alles Liebe,

Eure Chris



Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Copyright © Chlencherei . Blog Design by SkyandStars.co