Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

5/27/2019

Outfit; Sommer! Mein Herz lacht!

Bezahlte Werbung in Zusammenarbeit mit Ulla Popken


Sommer! Mein Herz lacht!


Heute darf ich Euch heute zwei wundervolle Sommeroutfits vorstellen.

Der erste Look schreit förmlich "Chris!" Dafür ist Outfit Nummer zwei für mich mal was völlig neues.

Aber macht es nicht besonders Spaß sich immer wieder neu zu erfinden?

Die Links zu beiden Outfit findet Ihr übrigens am Ende des Beitrags.

Aber lasst uns zuerst über das wundervolle Kleid sprechen.


"Meine Liebe zu Streifen ist ja nichts neues und da bei mir tatsächlich nur ein Streifenkleid im Schrank hängt musste dieses Dress einfach mein werden"


Ich habe mich hier für einen Style mit High Heel entschieden. Aber ich kann es mir auch unglaublich gut zu flachen Schuhen vorstellen. Da ich nur 170cm groß bin habe ich das Kleid mit der Hilfe des Gürtels etwas gekürzt. Das finde ich für mich schöner.
Ganz toll gefällt mir, dass der Stoff sich so hochwertig anfasst und so angenehm zu tragen ist.





•    •   •



Der zweite Look weckte meinen inneren Hippy. Die Hose und das Shirt finde ich so traumhaft schön obwohl es sich ein bisschen außerhalb meiner Komfortzone befindet.



 Übrigens gehört unter das Shirt eigentlich noch ein Top, aber das habe ich entfernt, weil ich den Look so um einiges cooler finde. Die Hose werde ich mir um ein paar cm kürzen, damit sie auch zu Schlappen gut funktioniert.





Hach! Wann wird es denn nun endlich so richtig heiss?


Welcher Look ist Euer Favorit?

Alles Liebe,

Chris

   Hier findet Ihr die Links

Mein persönlicher Favorit Streifenkleid

Hier geht es zum Netz - T- Shirt

Die Hose findet Ihr hier Ethno Hose






Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Copyright © Chlencherei . Blog Design by SkyandStars.co