Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

5/14/2012

Bilderflut

Da ich auch leicht Instagram süchtig bin (Mr. C.  der hier ja auch mitliest wird sich jetzt denken, was zum Teufel ist denn nun schon wieder Instagram?)

Hier meine Bilderflut von letzter Woche! Wer mir bei Instagram folgen möchte findet mich unter
Chlencherei ;-)

Viel Spaß beim Bilder anschauen!

Seid Ihr auch bei Instagram? Habt Ihr Tipps bei wem es besonders ansprechende Bilder gibt?

Alles Liebe Chris



Sonntag Abend
Montagmorgens in der Umkleider der "Sporthalle des Todes" 1 Stunde BBP Aaaarggghhh

Waldlauf

Mein  liebstes "Sportgerät" 

Crime Scene?

Strawberry Fields forever 



Nein, ich habe nicht zuviel Zeug!



einer meiner Arbeitsplätze


Warten auf Schüler

Abendsonne am Samstag

Schlumpfentörtchen

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!