x

Gregor's Outfit of the Day

Heute war mein lieber Freund Gregor zum singen da.
Ich finde er hat einfach nen tollen Stil und ist zudem ein klasse Sänger! (kein Wunder, ich hab ihn ja auch ausgebildet *g*)

Gregor war gerade aufm Sprung, als ich ihn nötigte sich von mir ablichten zu lassen ;-)
Deswegen auch zwischen Tür und Angel...
Aber schaut selbst, sieht er nicht klasse aus?

Shirt: Diesel
Jeans:  Erolid Jeans
Schuhe: Boxfresh

Hier seht Ihr die Hosenträger, sieht man ja zur Zeit öfter und ich finde das gibt der Hose bzw. dem Outfit noch ein bisschen nen Vintage touch! 

Die Schuhe in Großansicht 

Alles Liebe Christine & Gregi (schreib ich jetzt einfach so)

Kommentare:

  1. Hey Chris:)

    vielen lieben Dank für dein Kommi, jetzt weiss ich wenigstens, dass es wenigstens eine gibt, die an meinen Büchertipps interessiert ist.:-)
    also das Buch ist echt toll, kann ich dir wärmstens empfehlen:-)

    lg <3
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da bist du ja wieder!
    Hab gar nicht mitbekommen, dass du einen neuen Blog hast. Wird direkt verfolgt. :)
    Jajaja, die Männer meinen es immer gut. Aber wehe ich würde sein Shirt zerstören oder so. Dann wär hier die Hölle heiß!

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design