Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

5/19/2012

Frühstück im Hause Chlencherei

Guten Morgen!

Da ich ja den (bösen) KHs Goodbye gesagt habe, leide ich morgens von Zeit zu Zeit ein bisschen. Ich mag Obst, nein ich liebe Obst, aber mein Herz schlägt einfach auch für Nutella!

Nun ja, Obst mit Joghurt ist auch sehr lecker und ich kämpfe dann nicht den ganzen Tag mit nem vollen Bauch weil ich zum Frühstück ein Nutellabrötchen gegessen hab. Aber es ist einfach zu verlockend!


Was esst Ihr so zum Frühstück?

Ich wünsche Euch ein schönes WE,

Chris

Obst mit Joghurt. Das Braune ist übrigens Vanille

Walnüsse und Cranberries drüber. Lecker!

Auf der anderen Tischseite gab es das! 

Schnell, bevor sie nicht nur ein Bild macht,
sondern auch mal beissen möchte :-)

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!