Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Schrankfund

Hey da draussen!

Heute Morgen, auf der Suche nach einer völlig anderen Hose, bin ich auf ein rote Jeans gestossen. Ganz dunkel kann ich mich auch daran erinnern sie einmal getragen zu haben, damals im Jahre 2009.
Mutig bin ich in die Hose gestiegen, das lange Liegen kann ja eine Hose verkleinern, ich denke das ist weithin bekannt und das hat nichts aber auch überhaupt nichts mit Veränderungen am eigenen Körper zu tun! Nein, nein!
Nun gut, die Hose ging zu! Sitzt, passt und hat...Ok, bleiben wir bei "sie ging zu" ;-)

Nur? Wie kombinieren? Her mit Euren Ideen!

Spontan fiel mir dieses Outfit ein:

(Bild entfernt)

 Peplum Tee von Asos, dazu Pumps von Hugo Boss und natürlich besagte rote Jeans.
Accessoire muss ich mir noch überlegen, aber ich denke ein Anfang ist gemacht.

Alles Liebe Chris


Keine Kommentare

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!