Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Glossybox Mai 2012

Durch den Urlaub, habe ich erst gestern meine Box geöffnet und will euch schnell zeigen, was in meiner enthalten ist:

Ahava; Mineral Botanic Velvet Cream Wash
Euderin; Hyaluron Filler, Tagespflege für trockene Haut
Korres; Achillea Conditioner
L'óreal Paris; Nude Magique Blemish Balm
Sexy Hair; bigsexyhair Root Pump
Shiseido; Benefianse Enrichd Balancing Softener
Glossybox; Rougepinsel aus Ziegenhaar



Ich bin begeistert! Bis auf das L'óreal Pröbchen, was ich wirklich für einen Scherz halte!, da exakt die gleiche "Probe" neulich in einem Magazin klebte, kann ich alles gut gebrauchen! Besonders gut gefällt mir das Shiseido Produkt, welches ich schon früher genutzt habe, und die Korres Probe!
So kann die Box gerne bleiben. Ich habe den Eindruck, dass wirklich auf mein "Beautyprofil" (Herr C. hör auf zu lachen! Ich kann das bis hierhin hören, auch wenn du vermutlich gerade in S. im Büro sitzt ;-), da muss ich auch nicht deine Body Language lesen *kicher*)

Ach ja, das L'óreal Zeug war wie gesagt neulich in einem Magazin und mein Liebster kam nach dem Duschen auf die Terrasse und hatte sich damit "eingecremt". Die Werbung verspricht: Perfektionierte Haut, natürliches Ergebnis-wie ungeschminkt.

Wie ungeschminkt? Äh, nein! Mein Mann sah aus....

Ich: Was hast du denn gemacht?
Herr C.: Na, im Bad lag da diese Probe und ich da ich keine Creme fand.....da stand ja auch was von Feuchtigkeit drauf....aber das ist ja mit Farbe!
Ich: *hämisch kichernd* soll ich dir noch meine Mascara holen?
Herr C. verschwindet hinter  "der Zeit"



Klar, im Urlaub kann man schonmal was neues wagen!

Abends, vor dem schlafen gehen:

Herr C.: Muss ich mich jetzt abschminken?

:-D

Wie ist Eure Box ausgefallen? Seid Ihr zufrieden?

Kommentare

  1. Ne Biskuitrolle hab ich jetzt zwar nicht für dich - und nen sinnvollen Kommentar zur Glossybox auch nicht ;) Immerhin hab ich die nur einmal bekommen und das war soweit auch ok. So viele Sachen kann ich ja gar nicht aufbrauchen ;)
    Aber den Anblick deines Liebsten mit getönter Creme ... der dürfte lustig ausgefallen sein ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schaaaade! So ne Biscuitrolle hätte mir echt den Abend versüßt ;-)
    Ja, leider durfte ich kein Bildchen machen. Das war echt zu witzig!

    :-)

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!