Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Colour Watch oder Fake it until you make it

Bei Aldi Süd gibt es ab kommenden Montag die Colour Watch, die sehr, sehr stark an die Ice Watch erinnert. Ob das Zufall ist ;-)?

Die Ice Watch finde ich ansich ganz witzig, aber da sie im Grunde nicht ganz meinem Style entspricht sind mir 79€ zuviel. Die Uhr von Aldi kostet hingegen überschaubare 7,99€. Was doch mal ein Wort ist ;-) Auch die Farben sehen schön aus und würden für eine der Uhren sprechen. Wenn sie jetzt noch die entsprechende Größe haben..


Was meint ihr? Ist die Aldiuhr eine nette, modische Spielerei für diesen Sommer oder gehört sie in die Kategorie "geht gar nicht"?

Ich denke ich werde sie mir auf jeden fall mal anschauen.


Ice Watch


(Bilder entfernt)



1 Kommentar

  1. Hey...also ich denke, die Aldi-Watch ist ne gute Alternative. Muss doch nicht immer das Original sein. Es sei denn, es ist zu 100% Dein Style.
    Zu dem Öl von LÒreal...ich finde es beschwert die Haare so gar nicht. Versuchs ruhig mal ;)
    LG V.

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!