Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Rauchen ist so 90er!

Seit ein paar Tagen versuche ich mich als Nichtraucher und bin unausstehlich! Nein, Moment, das ist wohl übertrieben, unterschwellig maulig ;-) ich glaube das trifft es besser! Meine liebsten Worte und Sätze sind momentan "nein" und "ich will das nicht". Herr C. behauptet ich klinge wie unsere zweijährige Nichte.
Ich finde, Herr C. klingt auch wie unsere Nichte! Ha! Super Konter ;-)

Zurück zum Nichtrauchen.
Ich hab für mich beschlossen, dass Rauchen teuer, ungesund und stinkig ist! Einfach total 90er *grins*, ja nun gut, der ein oder andere wird jetzt tuscheln: das bemerkt sie aber früh....aber besser spät als nie. Oder?

Gestern war der erste Abend an dem ich mich unter fremde Menschen gemischt hab seit dem ich nicht mehr rauche (*seit dem ich nicht mehr rauche* klingt ziemlich hochtrabend, um ehrlich zu sein besteht der Zustand erst seit Sonntag. Räusper).

Was mir bist gestern nie aufgefallen ist, das Erste was ich nach dem hinsetzten mache...ich greife in meine Tasche um meine Ziggis zu holen!
Gestern griff ich allerdings ins leere. Bis auf das übliche Gerümpel fand ich nichts. Nun gut. Kein Problem!

2 Minuten später....

Gott! Was macht man nur mit seinen Fingern wenn man nicht raucht?

Lösungen: blöd mit dem Handy rum knipsen, am Strohalm spielen, nervös am Mantel zupfen, Mäuse unterm Tisch beobachten, 10 mal die Getränkekarte durchblättern, den Schmuck befummeln (da ist es immer ganz gut, wenn man den eigenen nimmt und nicht den vom Tischnachbarn)....es gibt so viele schöne Beschäftigungen :-D

Fazit des gestrigen Abends: Nichtrauchend Ausgehen geht auch!


Was ne Überraschung!

Und man stinkt morgens nicht wie ein altes Ofenrohr. Sehr angenehm! 

Vermisse ich das Rauchen? Nein, nicht den Geschmack, nur die Handlung. Jetzt muss ich nur noch meinen Liebling auf die dunkle Seite der Macht locken! Wir haben hier zwar keine Zigaretten, aber Cookies!




Alles Liebe Chris

Habt ihr schonmal aufgehört zu rauchen? Irgendwelche Tipps für mich?




Alkohol schmeckt auch ohne Ziggi
Bounge Stuttgart





1 Kommentar

  1. Das mit dem Rauchen kenne ich nur zu gut ;)
    Habe glaube ich mit 14 angefangen & dann regelmäßig (jeden Tag so 3-5 Zigaretten, am We auch mal eine ganze Packung) geraucht.
    Mit 18 habe ich dann iwie einfach ein halbes Jahr aufgehört & von da an hab ich nur noch geraucht, wenn ich in der Disco war oder allgm. auf einer Party. Dazwischen lagen öfters auch 4 Monate. Einfach so. Ganz aufgehört habe ich aber nie :( Die hab ich nämlich am 5. August geraucht.
    Das größte Problem sind glaub ich einfach meine Freunde, -da rauchen fast alle :( Wenn sie rauchen, dann will ich auch & wenn Alkohol im Spiel ist sowieso. Dann werde ich zum richtigen Raucher (heißt: Halbe Packung weg!..)
    Ich kann mich da auch garnicht zurückhalten :(
    Ist total zur Gewohnheit geworden glaube ich.. Würde echt gern aufhören! Hab auch schon an E-Zigaretten gedacht^^ Schon mal dran gedacht?

    P.S Da dein Post vom Juli ist, -rauchst du überhaupt noch? ;)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!