x

Ich hoffe ich darf es mal leihen....

und zwar das neue Täschchen....ups, wie uncool, ich meinte natürlich die neue Clutch, von meiner Mama.

Gestern, als ich einen kleinen Abstecher zu meinen Eltern machte, klingelte es an der Tür und meine Mama war schlagartig total im Glück!
Denn der Postbote brachte ein Packet in dem sich eine kleine, rote Clutch aus Veloursleder von Christian Louboutin befand.

Besonders witzig finde ich die kleinen Schuhe zum öffnen und schliessen der Tasche. Praktisch ist zudem, dass man die Kette in der Tasche verstauen kann. Klar, sie ist schon sehr klein, aber was braucht man schon alles auf einer Abendveranstaltung. Handy, Kreditkarte, Lippenstift und etwas Bargeld passt auf jeden fall ;-)

Ich finde die Clutch wirklich ausgesprochen süß und denke meine Mama wird viel Freude daran haben.
(und ich auch, wenn ich sie mal leihen darf *g*)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design