Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

So viel zu planieren


So viel zu planieren

DONNERSTAG, 23. AUGUST 2012

"Habt für heute Abend schon planiert?" 
So fragte die schwedische Austauschstudentin meines Bruders immer. 
Äh, ja, liebe Hanne, es heisst planen und "guten Heute alle Leute" ist auch keine typisch deutsche Begrüßung. Nun ja, die Erlebnisse mit Hanne sind schon ein paar Jahre her,  Hanne ist schon lange wieder in Schweden, 
aber planiere ist geblieben.

Puh! Und was ich alles zu planieren hab. 
Als erstes kommt noch ein Auftritt und dann am 3.09. geht es nach New York! Wohoooo! 

Es wird zwar mein dritter Besuch in New York und trotzdem bin ich ein bisschen aufgeregt. 


Seit kurzem hab ich nun auch ein Smash Book und mach mir da schon vorab fleissig Notizen. Meine arme Freundin (ich flieg mit meiner längsten Freundin, mein Kerl bleibt daheim und schaut nach Hund und Haus) ist schon leicht panisch, weil sie noch nichts vorbereitet hat. Aber ich bin, durch meine Ferien, ja auch im Vorteil,  ;-)

Das Smash Book ist perfekt für mich. Ich liebe eh Notizblöcke, kleine Hefte und ähnliches. Dadurch das die Seite innen schon bedruckt sind hat man anfangs zwar erst leichte Hemmungen (also ich zumindest) aber mit wenig Material sieht es schon nach was aus.
Momentan schreibe ich lauter Infos und Tipps zu New York auf. Später, auf der Reise, möchte ich dann kleine Erinnerungen wie Karten, Tickets etc. in das Buch kleben.



Auf dem Bild seht ihr mein Buch, dazu hab ich mir die ABC Aufkleber bestellt, ausserdem ein Washi Tape und zwei Smash Pads. Der Stift, den ich übrigens klasse finde, weil auf der einen Seite ist ein Stift auf der anderen Seite Kleb ;-) gabs dazu und die Schweinchenpost-its hab ich vom Schreibwarenladen nebenan.

Ach ja, und drückt uns die Daumen, C. und ich sitzen bis jetzt im Flugzeug allein in einer Reihe. Hoffen wir das es so bleibt :-)

Und, um dieses Jahr perfekt zu machen...Anfang Oktober wird endlich, endlich geheiratet!! ❤
Gestern telefonierte ich mit der Standesbeamtin, die mir nochmals den Ablauf schilderte. Als sie dann sagte, Frau B. (bald C.)" wenn sie und ihr Mann dann gefragt werden ob sie heiraten wollen, vergessen sie nicht, das ihr "ja" dann Rechtskraft hat!" Wow! Ich war beeindruckt, aufgeregt und ein bisschen gerührt (ich hätte doch echt fast zu weinen angefangen am Telefon. So was!) 


Jetzt fehlen nur noch ein, zwei Dinge bis ich die perfekte Braut bin.

Brautschuhe

Alle die ich bis jetzt gesehen hab finde ich bäääääähhhh! Und die nicht bääääääähhhh waren sind so teuer, dass macht in meinen Augen keinen Sinn für einmal tragen. Deswegen hab ich beschlossen farbige Schuhe zu tragen (ja ich heirate in weiss grins) im Grunde weiss ich schon genau was ich will, was die Suche, bzw das Finden nicht leichter macht. 
Ich möchte Schuhe aus Satin, geschlossen, nicht zu hoch, vielleicht spitz in rosa, pink, taupe oder grau. Ist das denn soooo schwer? ;-)





Standesamtkleid

Ja, das fehlt auch noch...bin gerade auf dem "ganz spiessig Trip" und mag dieses Kleid:

Bilder entfernt
quelle


Aber wenn müsste der Ausschnitt größer.

Oder aber

Bilder entfernt


 
Beide Kleidchen hab ich bei Asos gesehen.
Wobei das Linke für mich vielleicht ne komische Länge hat. Ich bin zwar kein Zwerg, aber mit 170cm sicher 5-10cm kleiner als das Model. 
Ansonsten, Figur haben wir ja die gleiche *hust* ;-)

Puh, ich finde das richtig schwer, ein Kleids fürs Standesamt zu finden. Auf der einen Seite soll es fein aussehen, aber nicht zu festlich, auch ein bisschen gediegen, aber sollte auch mir als Person entsprechen....
Blöhööööd! 
Ich hab viele Kleider und mag viele Kleider, aber für diesen Anlass finde ich es gerade echt schwer was zu finden. Bei den Kleidern von Asos bin ich mir auch nicht sicher ob sie nicht zu legere sind.
Ich hoffe ich werde in New York fündig!

Alles Liebe,

Chris 

Kommentare

  1. Ich finde das rote Kleid ganz ganz toll! Ich kann mir nicht helfen, aber das goldene wirkt irgendwie von der Form her komisch?!?1
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vanessa,
    Schön das du wieder da bist :-)
    Das rote, das es übrigens auch in türkis und schwarz gibt ;-), finde ich auch total schön, ich weiss nur nicht ob es auch "Standesamtschön" ist ;-)
    Rot passend ja auch klasse zum Oktober!
    Beim goldenen finde ich den Ausschnitt einfach zu klein, für mich stimmen dadurch die Proportionen nicht richtig und stimmt schon, auf dem Bild sieht das auch noch so komisch "gerade" aus, sprich keine Taille zu sehen..
    Aber ich hab ja noch knapp 2 Monate...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. betreffend deine Brautschuhe :)
    http://www.goertz.de/on/demandware.store/Sites-Goertz-Site/de_DE/Search-Show?q=brautschuhe%20satin&AffiliateID=GG_G5&wt_ga02=1959837044_9263547404&wt_kw02=Broad_1959837044_satin%20brautschuhe

    Hier hat es 2-3 Paar die ich echt bezaubernd finde ;) kannst du ja mal reinschauhen..

    Liebe Grüsse
    Lizzy

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!