Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Urlaubsoutfit 2


Das Kleid hab ich Euch ja schon gezeigt, 
jetzt nochmals im Stehen.
Und bitte ignoriert das nicht gemachte Bett im Hintergrund. 
Ich hab die Bilder immer vor dem Frühstück gemacht und bekanntermaßen werden die Betten in Hotels ja immer gerichtet wenn man beim Frühstück ist.

Dress: H&M
Flats: Primark

Tja, viel mehr hab ich nun nicht an :-)


Alles Liebe,

Chris

Kommentare

  1. Das Kleid steht dir toll! Wunderschöne Farben! :)

    AntwortenLöschen
  2. wow das Kleid ist wunderschön! Komischerweise finde ich bei H&M nie so schöne sachen :P

    Deine Haare sind auch der Hammer ;) werde ich mit meinen platten hägenden Haaren ja fast neidisch ;)!!

    Liebe Grüsse

    Lizzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, hi! Ich hab nen besonderen H&M ;-)
      Das Kleid ist aber auch schon vom letzten Jahr (glaub)
      Ja, meine Haare finde ich inzwischen auch toll. Danke! Früher fand ich sie gaaanz schrecklich!

      Löschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!