x

Blogaward

Ich muss bei Blogaward immer an Blockwart denken, was mich wiederum zum 2. Weltkrieg führt...

nun ja, ich werde wohl mit dem "Problem" alleine dastehen.... ;-)


Aber zurück zum Thema, Lizzy hat mich nämlich nicht nur getaggt, sondern auch einen Award verliehen.

Hurra!

Daaaaanke du Liebe!




Aaaaber, auch hier gibts Regeln :-)



Jede Person die den Award bekommen hat, muss 11 Dinge über sich schreiben.
Jede Person muss auch die Fragen des Taggers beantworten.
Jede Person muss sich wiederum 11 Fragen überlegen.
Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen. (weniger als 200 Leser)
Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies den Bloggern mitgeteilt werden.
Zurück taggen ist nicht erlaubt.



Was Ihr schon immer über mich wissen wolltet ;-)

1. Ich hasse Spinnen!
2. als Teenager hab ich fast nur schwarz getragen und orangene Haare gehabt 
3. Ich bin älter als ich aussehen. Sagt man zumindest ;-)
4. Das liegt sicher daran, dass ich unglaublich gerne quatsch mache, das hält jung :-D
5. Delphine mag ich auch nicht! 
6. Ich spiele Schach
7. Ich schau nicht gerne TV aber DVDs
8. Ich schau mir gerne Immobilien im Internet an
9. Ich hab keine Ohrlöcher
10. Ich mag Sport auch wenn ich immer fluche
11. Ich bin Tante und hab die süßeste Nichte der Welt!




Hier Lizzy's Fragen und natürlich meine Antworten




Lieblingsurlaubsort?

Hab ich keinen, ich reise einfach gerne. Großstadt oder Land, Fernreise oder Bodensee das ist es egal, ich entdecke einfach gerne!

Warum bloggt ihr?

Das Frag ich mich manchmal auch. Ganz ehrlich? Ich weiss es nicht, einfach weil es mir Spaß mach

wen möchtet Ihr undbedingt mal treffen?

Niemand bestimmtes

Lieblingsstadt und warum?

Uhh! Schwer! New York weil es spannend ist! Helsinki weil ich die Ostsee und das Flair liebe! London naja, weil es London ist :-D! Stuttgart, weil Heimat!

dein Liebstes Kleidungsstück?

Hab ich keins :-(
Wobei jetzt gerade mein Brautkleid <3

Lieblingsgetränk?

Mineralwasser! Puhhh! Langweilig ;-)

Glühwein oder Milkshake?

Ich mag warme Getränke nicht sooo gerne und Milkshakes hab ich vielleicht 5 in meinem gesamten Leben getrunken....also, Wasser!

Liebster Duft?

Hermès un jardin sur le nil

Traumberuf?

Meiner :-) Sängerin

Was ihr schon immer Mal machen wolltet?

Gott! Bin ich soooo langweilig oder bin ich sooooo glücklich? Dinge die ich schon immer Mal machen wollte hab ich relativ Zeitnah auch gemacht. 
Was aber so ein Traum wäre, einmal einen James Bond Titelsong singen!!

mein Liebster sagt gerade: "Und deinem Schatz einen Lamborghini Espada S3 kaufen" genau, das steht gaaaaanz oben auf meiner Liste :-D 


Wie/Wo Siehst du dich in 10 Jahren?

Ich denke es wird sich nicht soviel verändert haben. 
Vielleicht haben wir dann Kinder und ich hoffe, dass unsere Molly noch lebt. Ansonsten ist mein Leben einfach perfekt wie es ist und ich möchte nichts ändern!
 Ich liebe mein Leben! 

Kommentare:

  1. 1,6,7,8 ist bei mir genau so :) und zu deinen anderen Fragen/Antworten, ich finde sich total süß! Es ist so erstrebenswert einfach zufrieden im hier und jetzt zu leben und einfach glücklich zu sein! Ich hoffe, du bekommst noch die Möglichkeit einen James Bond Titelsong zu singen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Grunde ist Glück doch ganz einfach, man muss es nur zulassen :-) und wie du auch schreibst sich einfach mal über das freuen was man schon erreicht und erlebt hat oder auch besitzt. Wenn man immer nur auf der Jagt "nach dem nächsten Stück Kuchen" ist kann es mit dem Glücklichsein nicht klappen.

      Was den Song angeht...das hoffe ich natürlich auch, wobei die Songs früher etwas glamouröser waren :-)

      Löschen
  2. Sag mal, hab ich vergessen, dir zu schreiben, dass ich dir den gleichen Award verliehen habe, wie Lizzy? Und getagged hab ich dich auch... :-(

    http://misscherrychaos.blogspot.de/2012/09/liebster-blog-award-und-tag-zum-thema.html

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaaaa! Hast du ;-) Aaaaaaber.... ich hatte es gestern noch gesehen und hab beschlossen heute einen extra Beitrag zu machen.

      :-)

      Löschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design