Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Wilde Taggerei


Nachdem ich gestern schon ein Stück weit die Hosen runter gelassen habe ;-)
geht es heute direkt weiter!
Die süße Maria hat mich getaggt und auch einen Award verliehen! Vielen, vielen Dank!!
Ich freu mich immer wieder wie eine kleine Schneekönigin :-)

So, die Regeln habe ich ja unten schon beschrieben, deswegen komme ich gleich mal zum interessanten Teil :-)




Frau Chlencherei's Fakten Sammelsurium 

1. Ich bin von Zeit zu Zeit gerne mit mir alleine
2.  Ich hab ein kleines Koriandersuchtproblem ;-) ich liebe Koriander! Aber meine Liebe wird nicht erwidert. Sämtliche Pflanzen sind mir eingegangen
3. Ich koche unglaublich gerne und besitze viele Kochbücher, koche aber letztendlich immer frei Schnauze
4. Ich habe kein Problem damit mit meinen fast 35 Jahren in der Öffentlichkeit von meinen Eltern per Mama und Papa zu sprechen statt Mutter und Vater oder Eltern.
5. Mir ist es eh egal was "die Öffentlichkeit" von mir denkt :-D
6. In meiner Brust schlagen zwei Herzen. In mir, ganz tief unter der chaotischen Künstlerin, lebt eine kleine spießige Hausfrau ;-) die von Zeit zu Zeit mal auftaucht
7. Ich finde Füße sind hässliche Hände! 
8. Ich kann nicht zu viele Bücher besitzen
9. Im verborgenen Teile ich die Autoleidenschaft meines Mannes, mache aber trotzdem gerne Witze darüber! Hach, bin ich charmant! ;-)
10. Ich finde mich unglaublich witzig! Manch einer findet mich vermutlich unglaublich Taktlos :-D ist aber inzwischen besser geworden! Wirklich!!! (Mein Mann ist da noch schlimmer!)
11. Ich lüge nicht! Also bei wichtigen Sachen ;-) und vor allem lüge ich die Menschen die ich mag und oder liebe nicht an. Auch wenn das im ersten Moment für manche "grausam" ist, aber auf lange Sicht hat das bis jetzt jeder gut gefunden.



Maria hat natürlich auch noch Fragen in den Raum geworfen, hier meine Antworten


Was ist eure größte Schwäche?

Das ich denke keine zu haben? Kryptonit? :-D
Vielleicht noch das ich ungeduldig (ich beim Yoga: Jahaaa! Ich hab meine Chakren gespürt und ins Ohrläppchen geatmet können wir weiter machen??) und launisch bin.

Was ist euer liebster Beauty-Trick?

Ausschlafen, glücklich sein, Sex

Welche ist eure liebste Jahreszeit und warum?

Ich mag wirklich alle Jahreszeiten. Immer wenn eine rum ist freue ich mich auf die nächste und behaupte das ist meine aller, aller liebste Jahreszeit! Jetzt momentan ist es also der Herbst :-) 

Welcher ist euer absoluter Lieblingsfilm?

Da fällt mir momentan wirklich keiner ein. Es gibt viele die ich gerne schauen, aber keinen bestimmten.

Wenn ich den Spruch höre "Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt", dann...?

frage ich mich ob die Person die das von sich gibt/gab das mal den Kindern in Afrika oder in sonst einem Entwicklungsland erzählen möchte. 

"Armes kleines, schwarzes Kind, mach dir nichts draus das du Hunger hast, nichts schmeckt so gut wie sich deine "Schlankheit" anfühlt!"

Was lässt euch beim anderen Geschlecht schwach werden (oder beim gleichen - je nach Präferenz ;) )?

Humor, Intelligenz, Benehmen, Charakterstärke, 

Wie würdet ihr eure Tochter/euren Sohn nennen?

Mir gefällt, Lotte aber auch Pauline, Justus und Johannes

Auf welches Schminkutensil könntet ihr im Leben nicht verzichten?

Im Grunde könnte ich auf alle verzichten, aber am wenigsten auf Lipgloss (und auf Zahnseide)  :-D

Warum heißt euer Blog, wie er eben heißt?

Weil der Titel mit meinem zukünftigen Nachnamen zutun hat

Wie viele Nagellacke besitzt ihr und welcher ist euer Liebling?

Laut Herrn Chlencherei zu viele (ich mag nicht zählen gehen)
Momentan mag ich alles in Pink/Rosa

Was findet ihr an euch selbst schön?

Mein gesamtes Gesicht, meine Haare, meine Waden, Hände und natürlich die Zwillinge :-D




Die nächste Aufgabe war 8 Dinge zum Thema "Problemzone" zu schreiben.
Wenn ich das gemacht hab will ich aber ein Fleißmärkchen :-D

8 Dinge zu Problemzone/n


1. Der Gazastreifen ist eine ziemliche Problemzone
2. Die größten Problemzonen befinden sich allerdings in den Köpfen der Menschen
3. nein, ich werde hier nicht über meinen Körper schreiben ;-) klar bin ich weit weg von "perfekt" aber mein Körper ist mein Körper und solange er nicht krank ist, ist er keine Problemzone sondern nur ein bisschen eigen :-D
4. Die Problemzone unseres Hundes befindet sich bei ihr in den Achseln und am Bauch, weil da ihr Fell sich gerne verzottelt.
5. Links neben unserem Haus befindet sich auch eine große Problemzone, nein, nicht der Gazastreifen ;-) sondern einfach ein Stück Garten das irgendwie nicht so will wie wir. Ok, ich gebe zu wir kümmern uns auch nicht wirklich :-D
In naher Zukunft kommt da ne Garage drauf. Problem gelöst!
6. Mein Klavier ist eine gesamte Problemzone! Es will einfach nicht so spielen wie ich mir das vorstelle! ;-)
7. Problem ist kein schönes Wort....und in Kombi mit Zone ganz schrecklich! Das klingt so nach "Halt! Stop! Hier nicht weiter gehen! Bitte weisen Sie sich aus! Sie betreten eine Problemzone" ;-)
8. Punkt 8 ist auch eine große Problemzone, weil ich nicht weiss was ich hier einfügen soll! :-D




So, ich hab jetzt wunde Finger und ihr viel zu lesen! 

Alles Liebe Chris





Kommentare

  1. Sehr geil geschrieben und gut zu wissen das der Gaza-Streifen nicht bei dir in der Nähe ist :-)))

    Liebe Grüße,
    JEnny

    AntwortenLöschen
  2. *Fleißmärkchen-vergeb*
    Super Antworten, vor allem zum Thema "Problemzone" :D

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir aber Mühe gegeben.
    War sehr informativ und unterhaltsam. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!