Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Jaaaaaa, sie lebt noch, sie lebt noch..

Ich weiss, ich weiss, gerade bin ich etwas schreibfaul, aber nur weil in 2 Wochen unsere Hochzeit ansteht. 

Danach bin ich wieder ganz ich selbst. 
Nur mit neuem Namen ;-)

Die liebe Lizzy hat mich getaggt und holt mich dadurch etwas aus dem Hochzeitsstress. 

Danke Süße!


Bevor ich anfange, dass sind die Regeln bei der ganzen Taggerei ;-)


Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke diese Person.

Schreibe 8 Dinge zu deinem Thema.

Tagge 8 weitere Personen.

Gib den getaggten Personen Bescheid.

Such dir ein Thema aus, mit dem du die Person taggst





Mein Thema bzw. welches Lizzy für uns ausgesucht hat ist:


Tages Make-up

  1. Ich trage sehr selten Make-up, da ich mich ungeschminkt auch sehr gerne leiden mag.
  2. Mit meiner Hautfarbe war es früher sehr schwer in Deutschland die richtige Foundation zu finden. Was hab ich gefeiert als Bobbi Brown und Mac nach Stuttgart kamen.
  3. Wenn ich mich schminke ist das relativ simpel. Foundation, Mascara, Puder, Lipgloss
  4. Ich mag keine Lippenstifte. Ich finde die "schmecken" komisch und ich mag es auch nicht wenn meine natürliche Lippenfarbe nicht mehr zu sehen ist. Die finde ich nämlich toll! :-)
  5. Dafür liebe ich Lipgloss!!!
  6. Ich neige dazu verlaufene Wimperntusche zu haben. Egal welche Marke ich benutze :-P
  7. Nächste Woche Donnerstag lass ich mir wieder die Wimpern verlängern, für die Hochzeit und einfach weil es schön aussieht und nichts verläuft.
  8. Auch wenn ich eigentlich nicht viel Make up benutze, quellen, zum Ärger meines Mannes, der mich übrigens auch am liebsten "nackt" im Gesicht hat ;-), unsere Badezimmer über vor Zeug :-D 


So, jetzt ist es an mir 8 weitere Personen zu Taggen....
OOOKKK....ich werde in mich gehen ;-)

Alles Liebe Chris



Kommentare

  1. Ich bin auch nicht so der Make-Up Typ! Vorallem aber auch, weil ich mich nicht schminken kann =D Foundation bekomme ich noch hin, dann ein bisschen Rouge und alles ist gutti =) Lipgloss trage ich dann auch ab und an auf! =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh eine Hochzeit! Wie schön! Ich überlege immernoch, ob ich meinen Namen ändern soll oder nicht. Aber ich hab auch noch ein bisschen Zeit, gerade erst frisch verlobt ;). Fiel dir die Entscheidung zur Namensänderung schwer?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, gar nicht! :-) Ich freue mich schon sehr auf meinen neuen Namen! <3

      Löschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!