x

Final Countdown


dididiiidiiiiii...dididididiiiiii 
naja, ihr wisst was ich meine bzw. wie es klingen soll :-D

Langsam aber sicher steht die Hochzeit vor der Tür und ich freu mich! 

Natürlich bin auch tierisch aufgeregt! 

Gestern war ich sogar den Tränen nahe und zwar nicht vor Freude!!!!

Ich dachte, "Hach, geh ich nochmal zum Friseur und lass mir die Spitzen schneiden, damit die Locken besser fallen" 
Gesagt getan. Das Ende vom Lied....ein Voku-HiLa!!!
 Na Kinder der 80er kennt Ihr ihn noch?
Waaaaaa! 
Die Friseurtante hat mir eine riesige Stufe hinten reingeschnitten. Ich vermute aus Neid auf meine unglaublichen Haare ;-)

Als abends mein Liebster heim kam sah er mein leicht angespanntes Gesicht und fragte:

"Schatz, alles klar bei dir?"
Ich mit zitternder Unterlippe: "Nein! Meine Haaaahaaaareeeee!" 
Liebster: "Was ist mit deinen Haaren?"
Mit inzwischen glasigen Augen dreh ich mich um"Schau! Ich hab nen Voku-HiLa!"
Liebster: "Stimmt!"
Ich: "DU HAST GEKICHERT!"
Liebster (Ich schwöre! immer noch leise kichernd!!): "Nein, quatsch! Hab ich nicht! Und so schlimm ist es auch nicht...."
Ich: "Du bist blöd! Und ich seh aus wie ein Mantafahrer!"
Liebster: "Solange ich jetzt keinen Manta kaufen muss"
Ich: "Grummel!"

Später beim TV schauen war da eine Frau mit einer schrecklichen Frisur.

Herr C.: "Schau mal die war sicher bei deinem Friseur!"

Wie witzig!!! ;-)

Nun ja, ein Glück hab ich verdammt viele Haare und jetzt lass ich die Locken, die den Voku-HiLa Effekt erzeugen, gaaaanz lockig. Dadurch sind sie "kürzer" und die Stufe nimmer so heftig!

Sprich man sieht es schon fast nicht mehr!
(merkt Ihr wie ich mir alles schön rede *g*)
Aber wehe jemand lichtet mich von hinten ab!

 Der fliegt von der Hochzeitsparty! ;-)


Hier mal ein paar Bilderchen von den laufenden Vorbereitungen:




Die Gastgeschenke entstehen! Passend zur Location in Weimar gibt es Goethe und Schiller Plätzchen





Im dem schwarzen "Leichensack" befindet sich mein Kleidchen ❤




Mein Traum in Weiß!

Barfuß oder Lackschuh...alles oder nichts ;-)


Bling-Bling fürs Haar



Kritischer und sehr müder Blick (das war nachm Zumba und ich nur fertig *g*) beim Bling-Bling testen



Wie Ihr seht, eine aufregende Zeit :-)

Alles Liebe Chris 

Kommentare:

  1. Oh nein! Hast du das mit den Haaren eigentlich noch im Salon bemerkt und ihr die Meinung gegeigt? Und das kurz vor deiner Hochzeit :/

    Aber alles andere sieht wunderbar aus. Das Gastgeschenk ist eine tolle Idee! Berichtest du später auch von deiner Hochzeit? Mit Bildern bitte :) Ich liebe Hochzeitsbilder ^^
    Du wirst toll aussehen, den Vokuhila meisterhaft verstecken und alle einfach nur mit deiner Schönheit flashen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst daheim ist es mir so richtig aufgefallen. (Frag mich nicht wieso!)
      Klar, ich werde hier ein paar Bilder einstellen und berichten :-)
      Danke für deinen guten Zuspruch! ❤

      Löschen
  2. du arme Maus, ist das nicht immer so? es läuft nie so richtig nach Plan, aber das wird schon Süsse, glaube deine Friseuerin wird bestimmt für die Hochzeit was tolles hinzaubern:-) Kopf Hoch!

    Küsschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spatzerl, mein Süßer hat sich offene Haare gewünscht....wäääääääh! Aber wie gesagt das wir schon...knutscher!

      Löschen
  3. Oh Gott! Ich glaub ich wär der Friseuse an die Gurgel gesprungen!!! Und das so kurz vor der Hochzeit... Gott sei dank, hast du so unverschämt schöne und viele Locken, da kann man bestimmt was hintricksen und bei dem Blingbling guckt eh keiner auf deinen Hinterkopf ;)

    P.S.: Ich bin entzückt, dass du in meinem Heimat(bundes)land heiratest ^^

    AntwortenLöschen
  4. Dein Wort in Gottes Ohr ;-)
    Aber ich bekomm das schon hin!
    Hach, deine Heimat ist ja auch wunderschön!!!

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design