Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Immer wieder Sonntags

Auf dem schönen Blog unserer Hauptstadt-Diva 

hab ich eine diese nette Idee wieder gesehen (habs natürlich auch schon auf diversen anderen Blogs entdeckt...) und direkt geklaut. 

Genauso wie die Überschrift ;-)

Nun ja, wenn ich schon auf Raubzug geh,

 dann zu 100% :-D



Gelesen: Apples von Richard Miward unglaublich gutes Buch


Gegessen: Alles mögliche :-D am besten war aber Lachs mit Spinat und Vollkornreis 

Gewünscht: Von meinem Liebsten einen neuen Duft für unsere Hochzeit. Er soll mir was aussuchen und eine neue Tube Primer von Mac

Getrunken: Coca-Cola Zero und kalten Milchkaffee (und natürlich gaaaanz viel Wasser)
Gesehen: das meine Haare immer noch doof aussehen und unter Protest Grip - das 
Motormagazin :-P

Gehört: Doris unseren Saugroboter 

Gefreut: über alles und nichts

Geklickt: Pinterest und Eure Blogs :-)

Gedacht: Hoffentlich bekomme ich kein Gerstenkorn

Getan: DIY Lippenpeeling 






Zucker, Honig und Olivenöl mischen und damit die 
Lippen abschrubbeln! 
Zarte Lippen in Sekunden ❤ 

Geärgert: Über die Welt am Sonntag, warum um Gottesnamen kann man einen Bericht der beispielsweise auf Seite 60 beginnt nicht auf Seite 61 fortführen? Nein, dann steht drunter Fortsetzung Seite 69. Nicht das die Seiten 61-68 leer sind...nein, da steht dann anderes Zeug. 
Waruhuuuuuummm????


Gekauft: Brötchen und die Welt am Sonntag  


Guten Start in die Woche wünscht Euch Chris 



1 Kommentar

  1. Cooles Lippen Peeling Rezept. Ich habe letztens eins bei Lush gesehen, dass aber viel zu teuer war. Fand ich. ;-))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!