x

.....und plötzlich ist man verheiratet!

Da fiebert man monatelang auf den einen Augenblick hin und "plötzlich" ist es soweit! Man steht vor der Standesbeamtin und sagt "ja". 
Hier die ersten Impressionen von einem unvergesslichen Hochzeitswochenende!







Lieblingsschuhe


Links mein Strauss rechts der Strauss meiner Trauzeugin





"totes" Hochzeitskleid ;-





P.s. *klick* und die Bilder werden größer!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch für eure Zukunft alles, alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und alles liebe für euch zwei!! Tolle Fotos! Das war sicher ein fantastisches Wochenende !!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Alles Liebe und Gute für euch 2!!! :)... <3

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles Liebe Süße! :) Ich freu mich so für euch!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Bleibt so verliebt, wie ihr es heute seid! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. schääääää:-) Herzlichen Grlückwunsch euch beiden und natürlich nur das tollste für eure Zukunft<3

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Süßen!

    Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche! :-*

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design