x

Noch mehr Schnickes

Die schönsten Accessoires bringen alles nichts (s.h. dieser Post) wenn man sich in seiner Haut nicht wohl fühlt. Im Grunde bin ich mit mir im reinen, aaaaaber natürlich will ich meine Bracht erhalten ;-)

Mein Körper ist mein Tempel ;-)

Ok, zugegeben ein ziemlich großer Tempel :-D aber meiner und ich liebe ihn!!! 
Deswegen habe ich mir in New York diese schönen Sachen besorgt:


(ein Nagellack fehlt auf dem Bild)




Wir Ihr seht hab ich direkt einen der Lacke ausprobiert. Und zwar den von American Apparel Farbe Neon Violet. Die Farbe ist klasse und lässt sich gut auftragen. Was mir nicht sooo gut gefällt ist, dass er relativ matt ist. Das kann man ja aber mit einem Überlack beheben.



Das Serum ist für meine Locken super! 
Riecht zwar ein bisschen nach Gummibärchen, aber es "entfrizzt" meine Haare!




Die Kur hab ich bis jetzt erst einmal probiert. 
Bin mir noch nicht sicher was ich von ihr halten soll. 
Sie duftet sehr stark nach, ich glaube, Teebaumöl. 
Meine Haare fühlten sich beim auswaschen "komisch" an und "quietschten" richtig. 
Im trockenen Zustand waren sie aber schön weich und glänzten ganz toll.




Das Produkt hab ich bis jetzt auch nur einmal getestet. Fand es aber super! Toller Geruch, schönes Gefühl beim waschen und die Locken danach....ein Traum!

Hach, ich hätte mich dumm und dämlich kaufen können. 
In den USA gibt es so viele Produkte für Lockenköpfe wie mich!




Das Makeup gefällt mir auch sehr gut. Mein Farbton ist Hazelnut. 
Schön ist, es ist sehr ergiebig. 
Allerdings lässt es sich relativ schlecht verteilen 
(oder ich stell mich blöd an) 




Die beiden Lipgloss sind auch von American Apparel.
Sie halten beide sehr gut. Allerdings mische ich die Farben gerne.




Mein Sorgenkind :-( 
Ich habe die Farbe Healthy Rose gewählt.
Wo das Problem liegt? 
Ich glaube ich hab nen gemeinen Ausschlag von dem Produkt bekommen. Freitag Morgen waren meine beiden Backen voll mit kleinen Hubbeln :-( und es hat ganz gemein gejuckt.
Jetzt weiss ich nicht ob ich nochmals wagen soll.
(inzwischen ist der Ausschlag fast verschwunden. Zum Glück!)

Habt Ihr schonmal Ausschlag von Makeup, Puder oder ähnlichem bekommen?

Alles Liebe Chris 

Kommentare:

  1. ich mag dein Tattoo total gerne :):)
    Du hast übrigens einen super schönen Blog ;)
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei und verfolg mich wenn du magst ;) gerne auch über Bloglovin ;)
    Ich würde mich super freuen und ich verfolge dich zurück :)…
    xxx
    S▲NDR▲
    ------------
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich so sehr darüber, dass du mir folgst! =) Danke!

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design