x

OOTD


OOTD


Da ich immer sooo gerne bei Euch das OOTD anschaue, hab ich mir vorgenommen in diesem Bereich selber aktiver zu sein und mehr  Outfits zu posten.

Ich hoffe Ihr habt daran Spaß.

Passend zu Regenwetter und hab ich mich für dieses Outfit entschieden:






Leggings/Cardigan/Socks: H&M
Chelsea Boots: Deichmann (was man vielleicht nicht sieht, das Gummi am Knöchel ist Lila ❤)

Scarf: Primark
Bag: Abro
Watch: Armani


Kommentare:

  1. Gefällt mir. Passt gut zusammen. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Outfit - mehr davon! Ich freu mich schon :)Der Schal ist ja der absolute Kracher!

    Lg,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Zwei! Dann werd ich mal schauen, dass ich am Outfitsposten dran bleib :-)

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design