x

Von Frau zu Frau oder lieber von Po zu Po?

Liebe Christina,

warum? Warum tust du das? Warum stopfst du Deinen Popo in ein Kleid, das ihn wie eine Bierkiste aussehen lässt? Ich hab wirklich nichts gegen kurvige Frauen in engen Kleidern. 
Gehöre ich doch auch dazu und würde es mir nie nehmen lassen meinen Hintern zu zeigen (natürlich mit Kleidern *g*) aber das, sorry Christina, sieht gelinde gesagt einfach besch... bescheiden aus. Du bist doch eine attraktive Frau! Warum tust du dir das an? Gut, du neigst schon immer zu etwas, äh günstiger wirkenden Outfits, aber darüber konnte man leichter hinwegsehen als über diesen Po! 
Es ist nicht die Größe! Nein, Popos rocken! 
Aber die Verpackung und was sie aus deinem Po macht!

Ich finde es ja gut, dass du zu deinen wiedergefundenen Kurven stehst und keine Lust mehr auf Diäten hast. 
Das ist in deinem Business sicher nicht einfach! 
Applaus! 

Aber, hier ein kleiner Tipp von Poträgerin zu Poträgerin ;-)
schmeiss deinen Stylisten raus!


(Bild habe ich entfernt)




Alles Liebe Chris 

Kommentare:

  1. Oh das sieht wirklich nicht so schön aus.. Etwas unvorteilhaft. Aber schön, dass sie jetzt keine Lust mehr auf Diäten hat ;) Find ich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihre Figur und ihren Po toll, zugegeben das Kleid dagegen finde ich hässlich ..

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde iher Figur auch klasse! Nur das Kleid war einfach ein Griff ins Klo ;-) (finde ich)

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design