x

Wenn Männer leiden und warum ich deshalb einen neuen Nagellack habe! NOTD

Mein Mann liegt im sterben. 

Wirklich! 

Vielleicht ist der eine oder andere erstaunt, dass ich da so locker drüber reden kann, aber es kommt ja nicht überraschend! 

Als am Mittwoch das erste kratzen aus Lieblings Hals zu vernehmen war habe ich ja schon mit dem schlimmsten gerechnet. 

Donnerstag Morgen kam ein schwaches "fühl mal meine Stirn" von der Bettseite meines Mannes und als er dann Freitags überraschend schon um 14 Uhr in der Küche hinter mir stand 
(ich hab fast nen Herzinfarkt bekommen und geschrien wie Kevin als er sich das Rasierwasser ins Gesicht schmiert) 
war mir klar, unsere gemeinsamen Stunden sind gezählt. *g*

Nun gut, das Wochenende hat er überraschenderweise überlebt. 
Aber ich bin mir nicht sicher ob er die nächste Nacht überlebt. 

Nein, nein, die Erkältung ist es nicht, aber ich hege langsam Mordgedanken...

Sonntag Abend, ich liege im Bettchen 

(übrigens auf der "schlechten" Bettseite, weil auf der "guten" war neulich eine Spinne an der Wand und da kann ich auf keinen Fall nächtigen!!!)

Lese noch mein Kapitel fertig, mache das Licht aus, kuschele mich in meine Decke.

"ich hab dich lieb"
"ich hab dich auch lieb, gute Nacht"

denke an nichts böses als es los geht:

"Ahöö *Pause* Ahöö, Ahöö *Pause* AHÖÖÖÖÖÖ!!"

Herr Chlencherei, mit vom Tode gezeichneter Stimme: "Hast du ein Böllchen für mich?"

Böllchen? Wasn das für ein Wort? Aber OK hier hat er sein Hustenbonbon.

"schmierst du mich noch ein?"

Klar, auch das!

Licht wieder aus.

langsam entschwebe ich ins Traumla.....

"Ahöö *Pause* Ahöö, Ahöö *Pause* AHÖÖÖÖÖÖ!!" 

Lautes Schnäutzen, gurgeln, raspeln, räuspern, röcheln!
*knister-knister* werden ausserdem im dunkeln "Böllchen" ausgepackt 
                                                           (KARIES!! Sag ich da nur!)

"Haaaa, pffff, Brrrrr"

(für was die Geräusche gut sind hab ich noch nicht rausgefunden)

"Ahööööö, ahöööööö!

Machen da Wildsau und Walross liebe neben mir?
Das Bett erzittert unter den Geräuschen!
Ich packe mir die Decke über die Ohren und versuche zu schlafen.

Das ganze hat sich heute Nacht gefühlte 100 mal abgespielt.
Morgens war ich jenseits von gut und böse und bereit zu töten.

Aber gut, ich hab die Axt im Keller gelassen.

Stattdessen bin ich zu Rossmann um meinem Walrossmännchen Taschentücher zu kaufen. 
Dabei bin ich an diesen netten Kleinigkeiten vorbei gekommen und fand, dass hab ich mir verdient!




Von links nach rechts 

Essence
French Manicure Tip Guides
(steht ja zum Glück nicht fett drauf)

Rival de Loop
Top Coat Matt 

Essence
Wild Craft Lipstick Rosewood Hood

Maybelline New York
Nagellack Colorama Blackout




Die Lacke habe ich direkt ausprobiert. Mal so eben auf die Schnelle. Leider bin ich kein Virtuose am Pinsel *g* Aber ich wollte unbedingt den matten Effekt
 in verschiedenen Variationen ausprobieren.
Könnt Ihrs erkennen?

Fazit: Der Maybelline Lack ist super aufzutragen und trocknet auch schnell.
Den Top Coat finde ich, es geht so, irgendwie wird der auf dem Nagel so dick und der Matteffekt ist jetzt auch nicht so ganz überzeugend.
Aber ich denke ich muss das ganze auch nochmals in Ruhe ausprobieren.



Was meint Ihr dazu? Wie benutzt Ihr Euren Top Coat Matt am liebsten?

Alles Liebe Chris 




Kommentare:

  1. also das ist doch echt typisch Mann, bei jedem kleinen Wehwehchen gleich am Ausrasten, meiner stirbt schon, wenn er Husten hat:-)

    AntwortenLöschen
  2. Typisch, und ich hätte definitiv die Axt aus dem Keller geholt und viiiieeeeeeeeeeellllllll mehr Sachen für mich geshoppt! Schön geschrieben. <3

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nägel sehen toll aus! ♥ Und gute Besserung für den armen leidenden Gatten! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Kranke Männer können schon echt anstregend sein...aber es hat auch was gutes...Du hast neue Kosmetikartikel! YAY :)

    Deinem Mann wünsche ich gute Besserung, Dir Nerven wir Drahtseile und mit meinem matten Topcoat stehe ich auf Kriegsfuss weil er so ewig braucht zum Trocknen!

    AntwortenLöschen
  5. Tja, ich bekomme dann auch immer zu hören, dass er ja niiiiiiiiiiiiie krank sei und ich ständig (was schonmal gar nicht stimmt) und dann kommt, als du krank warst (ja wann war das nochmal?) habe ich dir einen Tee gemacht! Männer!!!!!!

    Ich glaube so einen matten Top Coat muss ich mir auch mal zulegen. Gefällt mir. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kali, kauf dir aber nicht den von Rival de Loop. Der ist leider nichts.....

      Löschen
  6. Herrlich.... wunderbar geschrieben und wie treffend :-)
    Ich fühle mit dir mit und hoffe du kannst diese Nacht besser schlafen und deinem Mann gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  7. ne habs auch von nem anderen blog. weiß nicht ob es noch läft..gute Frage :D es posten aber zur zeit sehr viele, von daher geh ich aus, dass es aktuell ist! LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. HAHAHAHAHAHAHAHA, das ist zu geil und so TYPISCH Mann :D:D:D
    kennt man bzw frau nur zu gut!

    Ich werde demnächst aber eine Staffelung ansetzen, die dann so ähnlich ist:
    Erkältung - neue Kosmetik
    Fieber - neue Schuhe oder Tasche :D


    AntwortenLöschen
  9. Kleiner Nachtrag:

    Schönen Gruß von meinem Mann, er leidet nur so stark um alle Klischees zu erfüllen ;-) dadurch kann ich was lustiges schreiben und Euch unterhalten :-D also, unterm Strich macht er das nur für Euch :-D

    AntwortenLöschen
  10. Ansonsten Danke ihr lieben, auch für die Genesungswünsche für Herrn Chlencherei!

    AntwortenLöschen
  11. Du schreibst so geil. Und ich kenne das wirklich ungelogen genau so auch :-))) Der Matt-Lack ist toll, ich habe mir einen teuren gekauft und der funktioniert irgendwie gar nicht ;-(((

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mir die Situation so gut vorstellen :D Mein Freund denkt auch bei jedem Wehwehchen, dass er sterben wird :D Aber na gut, so sind sie halt :)

    Matte Topcoat gefällt mir besonders im Herbst total :) Ich lackier gerne den ganzen Nagel matt und mach dann noch mit normaler Topcoat Punkte oder ähnliches drauf :) Das gefällt mir total gut :)
    http://nailsymo.files.wordpress.com/2011/06/020411.jpg
    dass du dir vorstellen kannst was ich mein :D

    Ja danke... Das Gespräch verlief ganz okay. Ich versteh schon dass es mit einem übergewichtigen Kind etwas schwieriger ist, aber ich finde trotzdem dass meine Eltern sehr schlecht mit dem Thema umgehen...

    Danke für dein Angebot! :) Aber wir wohnen schon sehr weit voneinander entfernt :D
    Aber das ist wirklich lieb :) :)

    Gute Besserung an deinen Liebsten und dir ein gutes Immunsystem, damit du dich nicht ansteckst ;)

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe gefühlte 209734 zustimmend genickt und grimmig gelächelt, weil ich die Situationen so gut kenne *lach* Dein Post ist so genial geschrieben ♥

    Du hast dir die Sachen mehr als verdient! Obwohl dir der Effekt des RdL-Matt-Überlack nicht so zusagt, muss ich ehrlich gestehen, dass mir das matte Finish besser gefällt als der von Essie. Den habe ich mir nämlich vor einer Weile gekauft. Zwar bin ich ganzen zufrieden, aber den Effekt hätte ich mir etwas effektiver gewünscht *höhö Wortspiel*

    Was ich abschließend noch sagen möchte: Du schreibst herrlich!

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design