x

Glossybox Dezember

Heute Morgen kam meine Box.

Ich bin mit der Ausbeute sehr zufrieden! 

Aber seht selbst:




Cosline
Concealer Nr.965

Nicht meine Farbe, aber das ist nicht so schlimm, ich wollte mir mal die Augenbrauen so "schminken" wie ich es in einigen Youtube Videos gesehen hab und dafür geht dann auch ein zu heller Concealer

Eau Thermale Avène
D-Pigment

Ich liebe Avène! Die Creme verspricht einen ebenmäßigen Teint. Ausserdem sollen vorhandene Pigmentflecken gemildert werden.
Klingt super, passt perfekt!

Korres
Eyeshadow

Wieder ein Treffer! 
Korres = Großartig! 
MatteEyeshadow 11M Base.

Make up Factory
Nail Color Profi-Qualität

Marke kenne ich nicht. Aber die Farbe, Anthrazit, gefällt.

Maria Galland
Stick Protection Solaire 199

Das ist der einzige Flop. Aber nun gut, damit kann ich leben.

Als at on gab es noch:

Glossybox Wimpern
Natürlich das Magazin
und diverse Gutschein 


Fazit: Die Box war Super! 

Nur Originalprodukte die ich fast alle brauchen kann.

Wert der Box

83,80€

Wie war Eure Box? Top oder Flop?

Alles Liebe Chris

Kommentare:

  1. Auch eine tolle Box. Die lidschatten Farbe ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Box war auch top! Habe mich gestern riesig gefreut.. Bis auf den Concealer und die Wimpern habe ich aber andere Produkte (u.a. eine Lush Massagebutter, über die ich mich riesig freue)

    Liebe Grüße, Nina
    http://my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja mal wieder eine sehr gut Glossy Box. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  4. meine Box war auch super, war eine riesen Freude bei mir, alles tolle Produkte.
    Kannst ja mal bei mir vorbei schauen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design