Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

12/17/2012

Kleine Vorschau....

So viel Ideen für den Blog! Und sowenig Zeit. Geht es Euch in der Vorweihnachtszeit auch so?
Ich hab dazu ja noch am Freitag Geburtstag *Hurra, Hurra*! Und da will ja auch noch ein bisschen was vorbereitet werden.

So, jetzt lass ich Euch zumindest mal einen kurzen Blick auf meine Glossybox werfen



Sieht doch schon ganz vielversprechend aus....gell?

Bericht folgt :-)

Ist Eure schon da?

Alles Liebe Chris 

3 Kommentare:

  1. Ich habe meine Glossybox ja schon vor Monaten abbestellt, aber als Junkie bin ich für die Bejeweled Box rückfällig geworden. Die Lashes sehen sehr vielversprechend aus...jetzt hoffe ich nur, dass der Rest genauso toll ist....habe auf Instgram schon eine Box gesehen die ich ganz übel fand!

    So...ich hoffe sie kommt morgen an und Du...Geburtstag?! Dann bist Du ja fast ein Weihnachtskind!!!!!!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Suchti ;-) Was war denn in der Box drin die du bei Instagram gesehen hast?
      Bin ja mal gespannt, was in deiner dann drin ist.

      Jahaaaaa! Fast ein Christkind, am 21.12. hab ich Geburtstag! Und wenn da dann nicht die Welt untergeht ;-) werd ich 35.

      Löschen
  2. Ohjaaa.... das geht mir momentan ganz genauso. Will Uuuuurlaub oder frei.
    Dir wünsch ich viel Spaß und keinen Stress bei den Vorbereitungen!
    Aprospos: Die Welt kann am Freitag gar nicht untergehn, es ist schließlich Dein Burzeltag!! ♥

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!