Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

12/12/2012

These Boots are made....

Ja, Ok, kein besonders origineller Titel.

Ich hab ja schon vor Wochen bei der lieben Jasmin ganz tolle Boots gewonnen.

Was man hier nochmals nachlesen kann: 


Schon seit längerem sind die Stiefel bei mir eingezogen und ich hab mich schon auf ein OOTD für Euch gefreut, aaaaber das '#*%&&/ Wetter spielt nicht mit.

:-( 

So, jetzt hab ich sie heute Abend einfach beim TV schauen an. 
Ganz schick zur Snoopy-Schnuffelhose kombiniert ;-)


Ein richtiges Outfit reiche ich nach. Versprochen!

Jasmin, dir nochmals herzlichen Dank. 
Du hast mir eine ganz große Freude mit dem Gewinn gemacht! 

Schaut doch mal auf Jasmin's Seite vorbei 


Da gibt es immer viel zu entdecken und sicher auch mal wieder ein Gewinnspiel ;-)

Alles Liebe Chris 

6 Kommentare:

  1. Wow das ist ein klasse Gewinn. Die Stiefel sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. UH! Die sehen wirklich toll aus! :)

    In Kombi mit der Schnuffelsocke - DER Trend 2013! ;o) Morgen trägt das jeder, wirst sehen :D

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefel sind ja wunderschön! Farbe und "Schnitt" gefallen mir da echt gut =)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch mal ganz was ausgefallenes...Snoopy in Kombi mit Boots...wenn das kein neuer Trend wird ;)

    Die Boots sehen klasse aus und ich find's klasse dass Du sie gewonnen hast!

    AntwortenLöschen
  5. they seem very comfy and cute
    come check out my blog =)

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!