x

Ich tagge, du taggst, er, sie, es taggen

Die liebe Caro, meine Brautschwester, weil wir am gleichen Tag geheiratet haben, vom Blog Berlin ist nicht hip  *klick* hat mich getaggt.

Vielen Dank! Da bin ich doch sofort dabei!

Es gibt folgende Regeln:

erwähne die Person die dich getaggt hat
beantworte die 24 Fragen
tagge 5 weitere Blogger unter 250 Lesern
sag den getaggten bescheid


Die Fragen

1. Hast Du Haustiere?

Ja, und zwar den besten, tollsten, schlausten, süßesten Hund der Welt, unsere Molly!

2. Nenne drei Dinge in Deiner Nähe

das Haustier, alten Ipod, MacBook



3. Hast Du einen Führerschein, wenn ja hast Du schonmal einen Unfall gebaut?

Ja, ich habe einen Führerschein und zwei Unfälle hinter mir, an denen ich aber keine Schuld hatte (ja, ja, das sagen alle *g*)

4. Wann bist Du heute aufgewacht?

Puh! Ein Glück will keiner wissen wann ich aufgestanden bin, also aufgewacht bin ich um 6:45 Uhr. Da steht mein Mann auf

5. Was war der letzte Film den Du gesehen hast?

Ups, jetzt wird peinlich! Dicke Schwänze in wilder...nein quatsch, nooooch peinlicher :-D,gestern Abend Tornado Zorn des Himmels (Teil 1, Teil 2 haben wir uns dann gespart)

6. Was sagt Deine letzte SMS?

Ich hab meinem Mann geschrieben wie glücklich er mich macht

7. Wann hast Du das letzte mal geduscht?

Heute Morgen

8. Wie hört sich Dein Klingelton an?

Schön hört er sich an! Aber das war sicher nicht die Antwort, die verlangt war ;-)
Ich LIEBE Klingeltöne und für das iPhone kann man die ja so einfach selber machen...
Momentan ist es Something about you von Jamelia. Davor, um einiges cooler *g*, No Diggity von Blackstreet



9. Bist Du jemals in ein anderes Land gefahren und oder geflogen?

Ich hab das große Glück viel reisen zu können und zu dürfen.
Die Antwort ist also, ja!

10. Liebst Du Sushi?

Jahaaaa!



11. Wo kaufst Du Deine Lebensmittel?

Total langweilig: meistens bei Edeka

12. Hast Du jemals schon etwas genommen um besser schlafen zu können?

Nö! Oder zählt Sex dazu? :-D 

13. Wieviele Geschwister hast Du?

einen großen, heiss geliebten Bruder

14. Laptop oder PC?

haben tun wir beides, aber ich nutze eher unser MacBook

15. Wie alt wirst Du bei Deinem nächsten Geburtstag?

So alt wie ich mich fühle....hö, hö (was'n Blödsinn) 36

16. Trägst Du Brille oder Kontaktlinsen?

Ich kann nur mit Sonnenbrille dienen 

17. Färbst Du Deine Haare?

Nein, wurde aber schon öfter gefragt, ob meine Haare gefärbt sind. Häääää? Hab ja auch so ne ausgefallene Haarfarbe ;-)

18. Sag, was Du heute planst zu tun? (Wasn das für ein Satz? Sag an holde Maid! *g*)

Extrem Couching

19. Wann hast Du das letzte mal geweint?

Freitag, als ich mich von meinem Liebsten fürs Wochenende verabschieden musste. (Peeeeiiinliiiiich!)

20. Was ist für Dich der perfekte Pizzabelag?

Pizzaaa! Gier! Also, was scharfes MUSS sein dann Oliven, Sardellen, Zwiebeln, Knoblauch, vielleicht noch Chorizio oder so. Lecker!
(und jetzt alle Bäääähhhh!)

21. Welchen Burger hast Du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?

Cheeseburger

22. Hattest Du schonmal einen Allnighter?

Ich bin eine verheiratete Frau, darauf werde ich nicht antworten :-D
Ja, Ok, I Know ist ja gar kein Schweinkram. Ja, hatte ich. Früher oft.

23. Welche Augenfarbe hast Du?

Braun, Eichhörnchenbraun wenn man meinem Mann glauben schenken will

24. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden?

Ich denke schon! Ich kann aber auf jedenfall Cola von Sprudel unterscheiden. Komm ich damit zu Wetten dass....?
;-)


So, jetzt Ihr! Ich tagge alle die Lust darauf haben :-)

Alles Liebe Chris 

Kommentare:

  1. Chris, du kommst bei jedem Post so unglaublich sympathisch rüber ♥ Das musste ich jetzt einfach mal loswerden! :D

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Saskia! Da freue ich mich jetzt aber sehr. In echt bin ich nämlich mürrisch und immer schlecht gelaunt :-D
      Nein, quatsch! ;-)

      Nochmals Danke :-*

      Liebe Grüße zurück,

      Chris

      Löschen
  2. Die Antwort mit "komm ich damit zu Wetten, dass...?" hab ich auch gegeben :D Endgut <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Hunde auch über alles - uuuuund Deine Molly ist ja goldig! Knutsche sie mal von mir! Ganz liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  4. ... ich hab dich auch getaggt ^^ im zusammenhang mit nem Blog Award :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Hund ist ja super süß <3 Und dein SushiBild ist der Hammer :-) Das macht total gute Laune.

    Liebe Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Deine Antworten... einfach nur herrlich, konnte mir das ein oder andere Mal das schmunzeln nicht verkneifen ;)
    Ich hab mir den Tag "geklaut" http://cherrylees-world.blogspot.de/2013/01/lets-play-game.html

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design