x

OOTD



Dieses Outfit mag ich ganz besonders gerne, schlicht, aber doch gut angezogen. 
Noch "angezogener" ist es, wenn man statt einer Leggings eine schwarze enge Jeans wählt. 

Durch wechselnde Accessoires kann man dem Outfit immer wieder einen neuen stylen. 
Diesmal habe ich es ganz einfach gehalten, der einzige Hingucker sind meine Haare der Schal und die Stiefel. Union Jack zu Leoprint? Warum nicht ;-)




Hier hab ich ein bisschen mit der Kamera rum probiert. Heute oder morgen müsste der Fernauslöser für meine neue Kamera ♡ kommen. Dann haben die unscharfen Bilder ein Ende ;-)
Das Problem ist, die Kamera stellt sich auf die Wand scharf und nicht zu 100% auf mich :-(


Kommentare:

  1. Ich find das Outfit super! Und man kann quasi jeden Schal dazu tragen und sieht gleich immer anders aus. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich weiss ja, du bist auch ein großer Sakko/Blazer Fan! :-)

      Löschen
  2. Wie immer sehr hübsch. die Stiefel sind cool

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Janine :-) die Stiefel liebe ich auch heiss und innig!

      Löschen
  3. Tolle Bilder und tolles Outfit! Hab mich direkt in deine Stiefel und in den Schal verliebt:) Perfekt kombiniert! Daumen hoch!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir lieben Dank!
      Werd gleich mal einen Besuch bei dir machen :-)

      Löschen
  4. Schöner Look und sieht wirklich gemütlich aus - mag ich - Viele liebe Grüße!
    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vanessa! Ist auch wirklich gemütlich. Fühle mich darin wirklich wohl :-)

      Löschen
  5. Stimmt, deine Haare sind wirklich ein absoluter Hingucker :)
    Und das Outfit ist auch super - schlicht, schick und durch verschiedene Accessoires sehr wandelbar! Lediglich die Schuhe sind nicht so mein Fall.. aber macht ja nix :D

    ♥, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,hi, Nina, ich weiss die Stiefel polarisieren ;-)
      Aber auch da gibt es ja dann 100 andere Möglichkeiten :-)

      Löschen
  6. Das Outfit ist wirlich toll und ich hab mir gerade ein paar andere Kombimöglichkeiten vorgestellt.

    und ich bin auch ein großer Blazerfan, daher styl ich das sicher mal nach :-)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look;) Die Boots sind der absolute Hingucker ;) Ganz liebe Grüße Isa

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look. Du hattest recht, das ist fast ein ähnliches Outfit. Die Boots sind aber genial.

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design