Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

1/25/2013

OOTD

Heute hab ich direkt meinen neuen Poncho ausgeführt. Da es bei uns sehr, sehr kalt geworden ist war das eine sehr gute Entscheidung. 

Ich bin schwer begeistert von meinem Outfit! (Ja, ja, Eigenlob stinkt.....*g*) aber ich hab mich richtig wohl damit gefühlt.






Scarf: Louis Vuitton 
Poncho: Michael Kors
Leggings: H&M
Boots: XY
Bag: Louis Vuitton
Bracelet: Vintage 



Uuuuund, seid ihr auch so schwer begeistert? Wenn nicht will ich es gar nicht wissen :-D


Alles Liebe Chris 

20 Kommentare:

  1. Ich kann Dich beruhigen - bin total begeistert!!!! :-) Das Outfit macht eine super Figur und Schwarz mit cognacbraun finde ich sowieso immer sehr edel!! Und die LV-Tasche, die klau ich Dir! ;-))) Schööööööööön... :-)

    Have a nice weekend,
    LOMA x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Loma :-)
      Ach ja....und hier wird nichts geklaut :-D

      Dir ne schöne Woche!

      Chris

      Löschen
  2. Sehr hübsch!
    Der Poncho ist wirklich super, steht dir sehr gut.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir lieben Dank und einen guten Start in die neue Woche! :-)

      Löschen
  3. Richtig toll! Ich will auch in dieses outlet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe! Ja, das Outlet ist großartig! Auf jedenfall einen Besuch wert! :-)

      Löschen
  4. Steht dir richtig gut! Und AH! Die Tasche = Liebe!

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Saskia! Und ich seh schon, noch eine die sich in meine Tasche verliebt hat ;-)

      Löschen
  5. Oh, da isser ja, dein toller Poncho aus Metzingen. Der steht dir wirklich super (kann man gar nicht oft genug sagen :))
    Finde auch die Frisur mit Tuch sehr hübsch!

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nina...und ich kann es nicht oft genug hören :-D
      Das mit dem Tuch mag ich auch total gerne mach ich im Sommer öfter und dachte mir jetzt...warum nicht auch im Winter?

      Löschen
  6. hübsche frau, das gesicht kommt mir doch bekannt vor ;)
    gaaaanz tollen blog hast du und so hübsche outfits!!! <3

    AntwortenLöschen
  7. Das ganze Outfit gefällt mir sehr gut. Vor allem die Stiefel. LV mag ich überhaupt nicht. Aber da kannst Du ja nix zu.
    Lass Dir gut gehen
    Sun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :-) Die Stiefel liebe ich auch unglaublich. Wie man sieht sind sie auch schon sehr runter gerockt, aber ich find sie einfach so toll :-D

      Löschen
  8. Sehr hübsch! Der Poncho gefällt mir extrem gut bei dir. Bin aber auch eher kein Fan von diesem LV Muster. Ansonsten Top!

    AntwortenLöschen
  9. Amazing Outfit *,* I love your blog! It's great :) Feel free to my blog :)) Maybe, you follow my blog ? ♥ (If you like it)

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!