x

Habt Ihr auch so Lust auf Sommer? OOTD

Am Freitag kam mein neues Leibchen ;-) von Asos! 

Ich liebe es, auch wenn das Schößchen doch sehr ausladend ist. Mal schauen, vielleicht lass ich es noch ändern.
Und ja, ich weiss ich hab dicke Arme und ja, es ist mir shit egal! 

Ich habs am heute mal eben übergeworfen und eine erste Kombi ausprobiert. Keine Accessories nichts, einfach nur mal auf die Schnelle! 

Ja, ja ich hätte das Labeldingens abmachen können....







Top: Asos
Jeans: H&M
Shoes: Prada

Was meint Ihr? 
Wirkt auf den Bildern fast ein bisschen groß, aber in ne Nummer kleiner hab ich meine Brüste nicht reinbekommen :-D

Kommentare:

  1. Steht dir super. Und deine Arme sehen gar nicht dick aus! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich nach Sommer sehne ;-)) Tolles Top.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe und Form steht dir wunderbar. Du hast ja selbst gesehen, dass es etwas groß wirkt. Vielleicht lässt du die Taille enger nähen?
    Außerdem finde ich deine Arme gar nicht so dick.
    Die Prada Schuhe sind wirklich ein Träumchen. Eigentlich mag ich spitze Schuhe nicht so wirklich, aber diese hier wirken einfach nur elegant :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine Meinung und den Tipp! :-*
    Ich denke auch, dass ich es an der Taille etwas enger machen (lassen) muss...und ich probier die Nummer kleiner vielleicht auch nochmals an (liegt nämlich noch hier)

    Bei mir was das immer so Phasenweise ne Zeitlang mochte ich nur spitz, dann nur rund und nun beides ;-) rund ist halt immer etwas Mädchenhafter aber so Nudefarbene Pumps mit runder äh Spitze, Oxymoron-Alarm :-D, mit runder Kappe oder wie auch immer das man nennen mag würden sich in meinem Kleiderschrank auch noch sehr gut machen ;-) muss ja nicht wieder Prada sein :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Prada ist nun mal Prada :D
      Ich bin ja noch ziemlich Mädchen, deshalb hab ich eigentlich nur runde Pumps ;) Ein einziges Paar Spitze Schuhe habe ich... die sind auch hübsch, aber eher Business Wear ergo nichts was ich als Studentin täglich brauche :D Ich habe das Gefühl, dass wenn ich auf meine 40er Füße Spitze Schuhe anziehe ich ein wenig clownsartig wirke :D

      Löschen
    2. Recht hast du Prada ist Prada :-D vielleicht hab ich ja nochmals Glück und kann die in rund ergattern ;-)
      Bei mir ist es so, ich bin manchmal Mädchen und manchmal Dame ;-) und recht hast du, als Studi brauchst du das noch nicht täglich und wenn du ein paar als Basic hast reicht das doch erstmal!

      Gnihihi Größe 40 wie süß ;-) ich hab 41 und wehe du sagst jetzt meine Schuhe sind clownsartig! Dann gibts Haue! :-D

      Löschen
    3. Die 41 sieht man dir nicht an, also nein - deine Schuhe sind nicht von einem Clown geklaut :D Das ist mal wieder das Selbstbild, welches mich in die Pfanne haut :D

      Löschen
  5. hello sexy lady!!! du siehst super aus! das oberteil steht dir sehr gut :) aber ich würde das schößchen vllt etwas enger nähen lassen, ansonsten wunderschönn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du Süße! Das Schößchen ist echt riiiieeeesig! Hab auch schon über Abnäher links und rechts nachgedacht. Ich hab gerade auch nochmals das kleiner Top anprobiert und ich glaube (dank 3-4kg weniger) das passt jetzt richtig gut. Werd es heute Abend meinem Liebsten nochmals vorführen :-)

      Löschen
  6. Sieeht suuuuuuuuper aus, die Farben stehen Dir 1 A!!! Eine Nummer kleiner ist es bestimmt perfekt!! Von solchen Schuhen kann ich nur träumen... spitz geht bei mir garnicht, ich laufe mit 42/43 durchs Leben und dann auch noch mit fast 1,80 m Körperlänge... mit so hohen Absätzen könnte ich alle Kerle unterm Arm verhungern lassen...*lach* Aber bei Dir sieht das richtig gut aus!!! Liebe Grüße, LOMA x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke LOMA! Hach, ich finde fast 180cm klasse. Ich bin 170cm und ich wünschte ich wäre etwas größer :-)
      42/43 stell ich mir schwer beim Schuhkauf vor, mit 41 ist es manchmal auch etwas doof! ;-)

      Löschen
  7. Deine Arme sehen null dick aus, wirklich. ABER ich finde es nicht schön, dass man dein Dekollete nicht sehen kann, also kein V-Ausschnitt und das wo du so ein phantastisch Dekollete hast.

    Mir gefällt es jetzt nicht so gut. Es ist mir zu "zu".

    Lieben Gruß Myri
    PS: Die Jeans steht dir auch ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass es dir nicht so gefällt. Ich weiss aber was du meinst es ist schon sehr zu. Aber die Zwillinge brauchen auch mal pause ;-) ansonsten bin ich aber auch immer ein großer Freund von Dekollete zeigen.
      Ja, die Jeans ist klasse und endlich mal eine die an den Beinen eng genug ist!

      Löschen
  8. Ach noch was: gestern hab ich mal wieder paar Folgen "Shopping Queen" geschaut und der Designer sagte: die spitze Schuhform kommt ganz bald wieder.

    Das freut mich riesig, weil ich spitze Schuhe liebe und jetzt schon anziehe.....egal ob Trend oder nicht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch klasse! Wie schön, dann sind wir ja bald ganz vorne dabei ;-)

      Löschen
  9. Das ist so ein süsses Outfit!! Vor allem das Peplum! richtig geil!

    AntwortenLöschen
  10. Love the peplum!
    http://cherizangelandstyleluvin.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design