Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

2/20/2013

Aphro Celina im Test

Was klingt wie eine Mischung aus einem Potenzmittel und einer Damenbinde ist ein Serum das den Augenbrauen und den Wimpern mehr Fülle geben soll. 

Das klingt doch klasse! Da ich zwar mit vollem Haupthaar gesegnet bin aber meine Wimpern zu wünschen übrig lassen (ich hab sehr feine Haare) hab ich Freitag bei meiner Kosmetikerin zugeschlagen.

Das wäre dann mein zweiter und letzter Versuch. 2011 habe ich von meinen Freundinnen das Serum von Artdeco bekommen, was leider bei mir nicht funkioniert hat. Eine Zeitlang hatte ich falsche Wimpern bzw. Wimpernverlängerung, aber nach dem Entfernen sah das so schlimm aus, dass ich das meinen Wimpern nicht mehr antun möchte.

Zu dem Produkt


Die Aufmachung erinnert mich etwas an Dubai, fragt nicht warum :-) Gold und schwarz sollen vermutlich edel wirken, verfehlt aber bei mir gänzlich seine Wirkung. 

Die Anwendung selber ist sehr einfach, morgens oder abends am oberen und unterem Wimpernrand das Serum auftragen.

Nebenwirkungen am Anfang können leichtes Brennen und Stechen sein.


Ach ja...und ich weiss von 3 schwangeren Mädels die hier mitlesen :-* in der Schwangerschaft darf man das Produkt nicht anwenden!



Mit 49,90€ liegt der Preis im Mittelfeld. Es gibt sowohl deutlich teurere als auch deutlich günstigere Produkte.

Seit Freitag bin ich nun kräftig am pinseln. Beim Auftragen des fast geruchsneutralen Serums spüre ich nichts. Kein Prickeln oder Brennen. Die ersten zwei Morgen (ich nutze es über die Nacht) hatte ich das Gefühl, dass meine Augenlieder druckempfindlich geworden sind. Das Gefühl verflog aber über den Tag und tritt nun auch nicht mehr auf. Am Wimpernrand hat sich die Haut, an der Pinselstelle, leicht dunkel verfärbt. Stört mich aber nicht und fällt nicht weiter auf.

Nach 4-6 Wochen soll dann der Tag der Tage da sein und man ist mit schönen Klimper-Wimpern gesegnet.

Ich hab natürlich ein vorher Bild gemacht und werde nach 4 Wochen einen Vergleichsbild einstellen.


Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Art von Seren gemacht? 

Alles Liebe Chris








11 Kommentare:

  1. Der Name klingt echt etwas...doof :D zum Glück hab ich von Natur aus ziemlich lange Wimpern (irgendwas musste mir der liebe Gott ja mitgeben :D) ich drück dir die Daumen, dass es die gewünschte Wirkung hat <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Revitalash benutzt und es hat gewirkt! Aber dafür muss man ziemlich tief in die Tasche greifen, deshalb benutze ich derzeit keines mehr :) bin gespannt auf Dein Urteil! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche von Prada habe ich hier ( http://www.miumiutaschenbillig.com ) gefunden. Ich suche eine schwarze oder beige schlichte, edle Tasche, wo auch ein wenig mehr rein passt, allerdings bin ich wirklich am verzweifeln. Jedes Mal wenn ich denke das ich mich entschieden habe kommen Zweifel auf. Bin auch gespannt was es schlussendlich für eine Tasche wird :-) LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir leider Recht geben, dass ich wahrscheinlich nur eine Abzocke. Schade dann wird es wohl keine Prada, denke das ich mit Michael Kors auch zufrieden sein werde. LG Kristina

      Löschen
  4. Vielen Dank :) Das hört sich interessant an, aber ist mir dennoch etwas zu teuer -.-

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hi :-) ich hab mir DAnk eines Groupon Gutscheins letztes Jahr im November die Wimpern verlängern lassen; da das aber ein absoluter Kreislauf ist und man das ja quasi immer wieder nachfüllen lassen muss, hab ichs dann beendet :-) und meine Wimpern waren danach viel kürzer als vorher, ich war echt deprimiert!! Hab mir dann in den USA Careprost bestellt; ist eigentlich ein Medikament, teilweise auch umstritten. Aber war mir relativ egal.. ich benutze es jetzt seit fast 3 Monaten und meine Wimpern sind echt gewachsen!! Ich schwör drauf! Preis war auch ok... incl Versand aus USA ca maximal 30 Euro! Und hält lange!! Viele Grüße aus HH, Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, wie sah das Ergebnis nach Anwendung aus? Würde mich brennend interessieren.

    Schöner Blog. Ich bleibe ich erst mal ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mein erstes Fläschchen leer- und bei mir hat es gut funktioniert..ich werde nun nachbestellen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Meine Mutter benutzt es nun seit ein paar Wochen nachdem ich es ihr bestellt hab und es hat, entgegen allen Erwartungen, ihre Wimpern deutlich verlängert und ihnen einen tollen Schwung gegeben! Habe es mir nun auch bestellt( über Amazon) und hoffe, dass bei mir die Ergebnisse auch so ausfallen werden! :)

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich mal gespannt. Ich hatte auch so Dauerhafte Wimpern, aber es hat mich immer etwas gestört, wenn paar schon rausgefallen sind wurde ich schon ganz nervös :-) meine Wimpern haben den Anschlag ein Glück überlebt, recht gut sogar. Wobei ich mir immer noch so schöne lange und volle Wimpern wünsche....ich warte einfach mal ab was dein Test sagt :-)

    LG Adi

    AntwortenLöschen
  10. hallo mädels,
    ich benutze Aphro Celina schon seit einem halben Jahr- wirkt wunder!!!

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!