x

Powder Girl OOTD

Ich hab ja schon vor ein paar Tagen ein mörder Outfit ;-), wie ich finde, zusammen gestellt. 
Ich liebe diese verschiedenen Nudetöne und gerade der Kontrast zu meiner dunklen Haut finde ich schön!
Dazu Gold und ein perfektes Outfit steht!

Aber, Schnee und Eis machen alles zunichte! *schmoll* Ungern möchte ich mich mir die Stiefel im Schnee ruinieren.... da bin ich ein bisschen eigen :-)

Deswegen erstmal nur so als Idee, mein Mörder-Powder-Nude-Outfit.



Jeans • H&M
Shirt• H&M
Boots • ?
Clutch • Asos
Jewellery • Vintage 

Mir gefällt die Zusammenstellung sehr gut und ich freue mich schon darauf sie zu tragen, wenn der Schnee verschwunden ist.

Habt Ihr Outfits auf die Ihr quasi schon "wartet"?

Alles Liebe Chris 

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa da gibt leider einige Outfit´s die auf wesentlich besseres Wetter warten. Dein Outfit könnte ich glatt mopsen und in meinen Kleiderschrank hängen, so gut gefällt mir das. Mir gefallen die Pudertöne extremst gut!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. Das ist, als ob man die Vorschau für einen Film sieht, den man UNBEDINGT sofort anschauen mag und dann kommt die Ansage "auch bald in ihrem Kino"... :( Ich will das Outfit aber JETZT sehen *schmoll* ;)

    AntwortenLöschen
  3. ohja, mir geht es ähnlich wie dir. ich weiß absolut nicht mehr wass ich für pullis anziehen soll, weil ich keinen bock mehr auf winter und pullis hab. ich freue mich schon soo auf den frühling und meine ganzen outfits, aber leider lässt der frühling noch auf sich warten.
    liebe grüße sandi
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaub ein bisschen müssen wir noch auf den Frühling warten *seufz* solange träumen wir einfach ein bisschen :-)

      Löschen
  4. Kannst du das Shirt mal angezogen zeigen? So eins such ich nämlich. Bis welche Größe gibt es das denn? Sehr chic. Die Stiefel find ich ja auch super.

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit, sehr geschmackvoll und trendy, schön ausgesucht. Ja, und deine Fensterläden im Keller beneide ich dich... Könntest du auch für deinen schönen Schmuck nehmen, dann hast du immer alles griffbereit und im Blick ;-) LG susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gute Idee! Mal schauen, ob ich noch ein Plätzchen finde :-)

      Löschen
  6. auf das Outfit bin ich schon gespannt. Sieht jetzt schon sehr vielversprechend aus

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Edel! Absolut edelt Dein OOTD! Gefällt mir einfach total gut...besonders die Accessoires und die Boots...wow!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe :-) die Boots finde ich auch toll. Ich trag sie aber nur super selten, weil ich angst hab sie einzusauen...eigentlich schade.

      Löschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design