Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

2/14/2013

Bilderflut

Ich möchte Euch wieder an ein paar Bildern der letzten Tage und Wochen teilhaben lassen. 
Die Bilder sind teilweise bearbeitet. 

Photographiert habe ich mit meiner Nikon D7000 (Danke Liebling! Sie ist toll!!)

 und auch mit meinem iPhone 5 

Viel Spaß :-)


Alles Liebe Chris 















15 Kommentare:

  1. Tolle Fotos :) mit welchem Programm bearbeitest du?

    Lg,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steffi, ich hab leider kein richtiges Programm ich fummel da nur ein bisschen mit Piccasa dran rum :-)

      Löschen
  2. bei uns ist der Schnee schon wieder weg und es regnet den ganzen Tag... Nicht schöööön... Der Frühling kann jetzt bitte bald kommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Bilder! Das zweite hat es mir ganz besonders angetan!

    AntwortenLöschen
  4. haha jaa! das is echt nervig :D
    vorallem is der mit an sich eigentlich viel zu groß, auch an den ärmeln, ich kann den nur so hochgezogen tragen, das is auch bisschen nervig weil der halt immer wieder runter rutscht -.- aber sooo schön, da tut man sich das ab und zu freiwillig gerne an :D

    schöne bilder hast du hier!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind so schöne Bilder, ich finde das letzte besonders toll

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!