Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Bilderflut

Ich möchte Euch wieder an ein paar Bildern der letzten Tage und Wochen teilhaben lassen. 
Die Bilder sind teilweise bearbeitet. 

Photographiert habe ich mit meiner Nikon D7000 (Danke Liebling! Sie ist toll!!)

 und auch mit meinem iPhone 5 

Viel Spaß :-)


Alles Liebe Chris 















Kommentare

  1. Tolle Fotos :) mit welchem Programm bearbeitest du?

    Lg,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steffi, ich hab leider kein richtiges Programm ich fummel da nur ein bisschen mit Piccasa dran rum :-)

      Löschen
  2. bei uns ist der Schnee schon wieder weg und es regnet den ganzen Tag... Nicht schöööön... Der Frühling kann jetzt bitte bald kommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, inzwischen ist es bei uns auch matschig und bäääh!

      Löschen
  3. Wow, was für tolle Bilder! Das zweite hat es mir ganz besonders angetan!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :-) Ich mah (momentan) das Erste am liebsten

      Löschen
  4. haha jaa! das is echt nervig :D
    vorallem is der mit an sich eigentlich viel zu groß, auch an den ärmeln, ich kann den nur so hochgezogen tragen, das is auch bisschen nervig weil der halt immer wieder runter rutscht -.- aber sooo schön, da tut man sich das ab und zu freiwillig gerne an :D

    schöne bilder hast du hier!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind so schöne Bilder, ich finde das letzte besonders toll

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!