Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Powder Girl OOTD 2

So, nachdem ich Euch HIER schon einen kleine Vorschau auf das Outfit gewährt habe und ich Eure Neugier geweckt hab, dachte ich mir, ich schmeiss mich kurz in Jeans und Stiefel,





damit Ihr es angezogen seht ;-)
Ich hab mich für die destroyed Jeans entschlossen, damit es nicht zu bieder wirkt ;-)



 Shirt • H&M+
Jeans • H&M+
Boots • Belmondo (hab nachgeschaut *g*)
Jewellery • Vintage 

Lana Phönixfeder das Shirt ist von H&M+ und gibt es in den Größen 44 bis 54 ausserdem auch noch in der Farbe Mintgrün.


Alles Liebe Chris 

Kommentare

  1. Wow, das sieht echt super aus. Steht Dir ausgezeichnet!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du Liebe,

    das ist aber SOWAS VON ein Mörderoutfit - ich lieeeebe nude/beige-Töne und Dir stehen sie wirklich ausgezeichnet! Hast total meinen Geschmack getroffen! Ich habe vorhin Nachrichten/Wetter geschaut, es wird bald Frühling, dann kannst Du Deine Hammer-Stiefel ausführen!! :-)

    Liebe Grüße!
    Loma x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Loma! Inzwischen ist bei uns schönster Sonnenschein und meine Stiefel dürfen mal wieder vor die Tür! :-)

      Löschen
  3. Na endlich kommt das ganze Outfit ;)
    Gefällt mir wirklich sehr sehr sehr gut! Nur die Stiefel sind nicht so meins, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack - kombiniert ist nämlich alles einwandfrei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaas du magst die Stiefel nicht? Unbegreiflich! Jetzt simmer keine Freunde mehr ;-)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ich kicher immernoch über Chlenchie! Gefällt mir irgendwie :-) danke Liebes!

      Löschen
  5. Das T Shirt ist toll. :) Ich habe so ein ähnliches von C&A. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vanessa, so Shirts sind klasse, gibt's da bei dir schon ein Outfit mit?

      Löschen
  6. Wenns euch interessiert werde ich sicher meine Eafahrungen mit euch teilen! :)
    Ja, Kiko ist mein ganzer stolz! :)

    Das Oberteil ist echt schön, steht dir gut, vor allem mit deiner Hautfarbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessiert mich wirklich! Und das Kiko dein ganzer stolz ist verstehe ich sehr gut!

      Löschen
  7. Good morning Chris,

    wollte Dir Bescheid geben, dass ich Dich nominiert habe!! :-)

    http://lomalicious.squarespace.com/blog/2013/3/3/kleiner-fragebogen-zum-best-blog-award-o.html

    Viele liebe Grüße,

    Loma x

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look, die Stiefel sind wunderbar;)
    Glg
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Die Jeans ist ja der Hammer. Tolles Outfit.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Love this outfit!
    http://cherizangelandstyleluvin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist super!!! Wie fällt denn die Hose aus? eher größer oder kleiner und weitet sie sich so schnell wie andere Hosen von H&M?
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!