Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Home sweet Home

Heute ist bei mir Büro und Hausarbeit angesagt....pff Rechnungenschreiben ist ja noch OK 
*money, money, money* ;-) 
aber aufräumen finde ich ziemlich doof!

Nun ja, muss auch sein.

Mein Outfit ist deswegen einfach und bequem. Zum Glück bin ich fast nur (allein) daheim, weil leider rutscht die Jeans wahnsinnig und legt mal gerne, beim bücken, 3/4 meines hübschen Hinterteiles frei.

Memo an mich selber: Nachher bei Edeka die Sachen aus dem unterem Regal links liegen lassen :-D




Jeans • H&M
Shirt • H&M
Cardigan • Asos
Sneaker • Chucks 
Statement Necklace• Zara

Diese Chucks liebe ich sehr! Auch ein Geburtstagsgeschenk von vor, ich glaube, 3 Jahren von meinen beiden besten Freundinnen *Friendship* ;-) , dementsprechend sind sie auch schon ganz schön abgerockt. Ich überlege sie mir auch noch aus weissem Leder zu kaufen. 

Die Kette könnt ihr übrigens HIER: *KLICK* nochmals bestaunen, allerdings gefällt mir, jetzt wo ich die Bilder betrachte, doch diese Kette HIER *KLICK* noch besser zu der Jacke.

Was sagt Ihr zur Kettenproblematik ;-) welche gefällt Euch besser zu der Jacke? 

Alles Liebe Chris aka Chlenchy ;-) 

Kommentare

  1. Also das Outfit ist der Hammer und steht dir echt gut. So langsam versteh ich, dass alle immer sagen, dunkelblau würde mir so gut stehen. Sieht nämlich auch bei dir einfach immer gut aus!
    Und ich find im Prinzip beide Ketten dazu schön, aber du hast Recht, dass die zweite Kette schon etwas besser passt. Aber das weiß ja sonst keiner. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Fabi! Ja, dunkelblau ist halt unsere Farbe :-) Apropos wie weit bist du mit der Suche nach dem Hochzeitsgastkleidchen?

      Genau, die Leute auf der Straße wissen ja nicht, dass ich noch eine Kette habe, die viiiiel besser passt ;-)

      Löschen
  2. steht dir richtig gut, das sportliche!!! hahahah, solche jeans habe ich auch. geht bei mir nur mit gürtel tragen ;) p.s. läufst du zu hause in jeans ganze zeit rum? mich sieht man zu hause nur im mega gammel outfit ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, nicht nur für Hausarbeit und so :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit, nicht nur für Hausarbeit und so...

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!