x

100 Leser und ein Blog Award

Puh, wo soll ich anfangen! 

Erstmal danke, danke, danke an all meine lieben Leser! Ich freu mich wie blöd! 100 Leser finde ich ziemlich genial! 
Es ist schön zu merken, dass man nicht nur für sich schreibt, sondern das es auch Menschen da draussen gibt die Freude an dem haben was ich mache. 

So, als ob das nicht schon Anlass genug zur Freude wäre, wurde ich von der lieben Loma vom Blog Lomalicious http://lomalicious.squarespace.com
Für einen Bester Blog Award nominiert. 

Vielen, vielen Dank!

Die Regeln für die nominierten sind folgende:

• sich bei dem Blogger der einen nominiert hat bedanken und verlinken
• die Grafik veröffentlichen
• uuuund die 11 Fragen beantworten
• zu guter letzt nominiert man weitere 20 Blogger unter 200 Lesern


So, die ersten Punkte konnte ich abhaken, ob ich auf 20 weitere Blogs komme weiss ich nicht, aber ich werde hier in einem Extrapost meine Nominierungen natürlich bekannt geben :-)


11 Fragen • 11 Antworten

Was magst Du beim kochen lieber deftige Gerichte oder Nachtisch?

Gute Frage, also kochen tu ich beides gerne, lasse aber für ein schönes Steak den Nachtisch gerne links liegen. Also, eher deftig.

Was ist Dir bei einer Person wichtiger? Persönlichkeit oder Erscheinungsbild?

Tja, da man mich jetzt nicht als oberflächlich abstempeln soll sage ich natürlich Persönlichkeit! ;-) 
Die Frage ist aber, was ist mit Erscheinungsbild gemeint? Mir ist ein gutes Erscheinungsbild nämlich schon wichtig. Es geht dabei für mich nicht um hübsch oder weniger hübsch (hässliche Menschen gibt es nicht!) sondern um gepflegtes Auftreten. Damit meine ich saubere Kleidung, selbst von Zeit zu Zeit mal die Dusche von innen sehen und wissen für was eine Zahnbürste da ist. Das ist, denke ich, nicht zuviel verlangt, aber ist mir genauso wichtig wie eine tolle Persönlichkeit.
Also, ich revidiere meine erste Antwort und sage, eine Kombi aus beidem finde ich toll. 

Wann hast Du Deinen Blog gegründet?

Das war irgendwann letztes Frühjahr :-)

Welche Person hat Dich inspiriert, in der Welt was neues anzufangen?

Ich denke inspirieren musste man mich nicht. Ich bin von Natur aus nicht sehr Gradlinig und hab immer wieder Interesse an neuen Dingen und verliere aber das Interesse aber auch oft sehr schnell wieder :-P dadurch hab ich viel ausprobiert, viel verworfen, viel gelernt und erlebt. Wer mich dabei immer unterstützt hat waren meine Eltern! 

Verfolgst du viele Blogs?

Jaein, ich bin ein Bloghopper und lese viele verschieden Blogs bzw. schau da mal rein, allerdings hab ich nur so 5-10 Lieblingsblogs wo ich wirklich regelmäßig lese und auch mal (sehr selten) Kommentiere.

Lässt Du Dich gerne bekochen und kochst Du lieber selber?

Alles eine Frage des Zeitpunktes und des Kochs. :-)
Daheim koche ich unglaublich gerne selber, aber ich lasse mich auch gerne mal von Freunden bekochen. Besonders viel Spaß macht es mir auch richtig gute Restaurants zu besuchen um mich da inspirieren zu lassen.

Welches Buch liest Du momentan?

Ich lese "er ist wieder da" von Timur Vermes und "Winterknödel" von Rita Falk

Welches Kleidungsstück hat bis jetzt am längsten in Deinem Schrank überlebt?

Puh! Gute Frage...ich hatte sehr lange eine Glücksunterhose...zählt das auch? :-)

Was ist Dein Lieblingsgericht?

Ich esse an sich sehr gerne :-) aber ich glaub Steak mit Salat mag ich am liebsten! 

Welche Eigenschaften einer Person sind Dir in einer Freundschaft besonders wichtig?

Das ist ja ein komischer Satz, ich beantworte das mal so:
Mir ist es wichtig, dass meine Freunde loyal, ehrlich, lustig, interessiert an neuem und clever sind.
Ach ja und dann war da ja auch noch die Sache mit der Dusche aus Frage 2 :-)

Was ist Dein Lieblingsfilm?

Hab ich glaub keinen....fragt mich lieber nach meinen Lieblingsbüchern :-D



Kommentare:

  1. Ich weiß, wofür die Zahnbürste da ist! Darf ich jetzt deine Freundin sein? ;)

    Steak mit Salat- yummi! Da hätte ich jetzt richtig Lust drauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gnihihi! Zahnbürstentest bestanden und hiermit meine offizielle Freundin! ;-)

      Wie schön, noch eine Frau die Fleisch mag! Sehr sympathisch!

      Löschen
  2. Wer mag denn bitteschön kein Fleisch?
    Ok, ich muss jetzt auch nicht jeden Tag Fleisch essen, aber ab und zu mal so ein richtiges leckeres Stück... hmmmmm... da bekomm ich gleich Hunger. ;)

    Und ich frage mich grad, ob ich mit jemanden befreundet sein könnte, der nie oder nur selten duscht... Irgendwie ist mir dieser Punkt bei anderen Menschen schon sehr wichtig, auch wenn ich mit der Person nur rede, sollte sie doch zumindest gepflegt aussehen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, ich kenn da einige die nicht so auf Fleisch stehen. Jahaaa, ich finde das auch mehr als befremdlich ;-)

      Löschen
  3. Glückwunsch! zu 100 und Award, alles gänzlich verdient....

    AntwortenLöschen
  4. Und allein für die glücksunterhose möchte ich schon "ich liebe dich" schreien :D Great <3

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design