Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

4/04/2013

Liebe Grüsse von der Insel Usedom

Ich möchte Euch kurz ein Hallo aus meinem Osterurlaub zurufen! :-)

Alles Liebe Chris






7 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen wunderschönen Aufenthalt, und genieße es!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und ganz viel Sonne :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh da bist du ja gerade auf meiner alten Heimatinsel! :D
    Da habe ich bis vor ca. einem halben Jahr noch gewohnt :) Aber wegen meinem Studium musste ich dann nach Hannover ziehen :D
    Ich war schon ewig nicht mehr da :(

    Dein Blog ist übrigens richtig süß! :D
    Hast jetzt eine neue Leserin.

    Würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich befürchte das Kleid ist schon in anderen Händen aber ich warte noch auf eine sichere Antwort. Ein Tragebild hab ich nicht aber es ist relativ enganliegend und elastisch.

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben! @Sheerie Danke" Freu, freu! Da mach ich doch direkt mal nen Gegenbesuch! Und...ich bin ja echt ein bisschen neidisch, dass du auf Usedom gewohnt hast! ;-)

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!