Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

It's all about the Dress - Part 3

Wow!

 Vielen, vielen Dank für die vielen teilweise ausführlichen Kommentare! 

Es hat mir sehr, sehr viel Spaß gemacht sie zu lesen.


Interessant war, die "Abstimmung" 

Euch, gefiel das Kleid Nr. 4 am besten :-) 
Danach kam die Nr. 2
Dann Nr. 1
und zu guter letzt Nr.3


Jetzt meine Bewertung:

Am besten gefällt mir, an mir, Nr. 1






Ich finde das Kleid sexy, ohne zu günstig zu wirken, ich zeige meine Beine, die ich sehr gerne hab.
Modell Fledermaus ist auch nicht so "sackig" wie es jetzt auf den ersten Blick wirkt. Links und rechts ist ein langer Schlitz und man sieht das darunter enganliegende "Unterkleid"
und dadurch auch mehr Figur. 

Zudem ist der obere Teil des Kleides ziemlich durchsichtig, was bei richtigem Licht auch wiederum toll wirkt.

Ich wollte ja noch neue Bilder machen, warum das nicht ging erkläre ich unten...


Meine nächste Wahl ist die Nr. 4 

Ich mag den Schnitt und das man die Zwillinge sieht, 

nicht umsonst hat mein Mann, man bemerke zum ersten mal, einen Post von mir kommentiert! 
Denn, auch er mag die Zwillinge :-D

Das Kleid ist allerdings ein bisschen wie ein Golf 
(nicht schimpfen liebe Golffahrer, ich war auch lange Zeit einer!) 
passt immer und man macht damit nichts falsch, aber auch ein bisschen unspannend ;-) 

UND! 
Das Kleid ist aus Jersey! 
Aha! 
Da hab ich Euch reingelegt was? 
Man sieht es auf dem Bild nicht, aber es wertet das Kleid ungemein ab.


Platz 3 bekommt das Kleid Nr. 2

Ich liebe es! Nein, ich hasse es! Doch es ist liebe ;-) ich kann mich nicht entscheiden. Model Black Swan (es hat Tüll im Unterrock! TÜLL! Kreisch!) Ist sehr Mädchenhaft und eigentlich bin ich nicht so sehr Mädchen, ich bin lieber eine Dame (oft auch ein Tomboy *g), aber manchmal bin ich eben doch Mädchen...hach, ihr seht es schlagen zwei Herzen in meiner Brust! 

Durch den Kragen hat man allerdings nicht sooo viele Kombi Möglichkeiten und auch die Sache mit dem Untendrunter (BH)  ist nicht soooo einfach, weil der Rückenausschnitt sehr tief ist und....hach, wie ich schon sagte, ich hasse es! Nein ich liebe es... ;-)


Platz 4 ist für Kleidchen Nr. 3

Eigentlich ganz cool, aber für mich doch etwas zu "madamig" und zu brav ausserdem ist es viel, viel zu eng, deswegen halte ich auf dem Bild auch meine Hände so klösterlich über dem Bauch :-D


So und um nun die Verwirrung perfekt zu machen.....


Hier Nr. 5



Man bemerke, ich hab keine Schuhe an,
 dafür sind die Haare diesmal gewaschen,
aber ich bin beim Gassi gehen in den Regen gekommen :-D und ja, 
ich hab viele Haare! 
Klappe zu ;-)

Nun auch schnell die Erklärung, warum ich keine neuen Bilder von den anderen Kleidern machen konnte. 

Ihr seht es sicher selber....
ich bin über Nacht unglaublich hässlich geworden! 
Ich weiss nicht wie das passieren konnte, aber es ist so! 
Vielleicht liegts am Mond oder so...
Kennt Ihr das?
 Ihr wacht auf und seid hässlich..schrecklich!

Aber ohne Spaß, ich find mich heute bääääh! Und deswegen hatte ich keine Lust Bilder zu machen wollte Euch aber dieses neue Kleid nicht vorenthalten!

Zu dem Kleid. 
Ich mag es, ich mag es sehr! 
Es ist oben ein bisschen eng (hab mich in 46 statt 48 gequetscht)
 und ich sollte vielleicht beim tanzen nicht mit den Händen über dem Kopf rum wedeln, weil mir ansonsten die Brüste aus dem Kleid plumpsen und das will vermutlich niemand sehen :-D

Ach ja, und nach vorne beugen ist leider auch nicht....
(ich hätte ja ein Bild, aber dann heisst es nachher "iiiiihhhhh, die ist voooolllllll billig!!!!" Nur weil ich Brüste hab! *g*) 


Wenn man davon absieht, dem 
"nicht wild die Hände in die Luft schmeissen" 
und dem  
"nicht zu weit nach vorne lehne" 
dann ist es super!

Gefällt es Euch auch?

Alles Liebe,

Chris

Kommentare

  1. Es ist DER Hammer. Ich will das auch. Wo hast du das Kleid gekauft????????

    Also ich würd beide kaufen. 1 und 5!!!

    Wo hast du die 1 her? Die würd mir ja auch gefallen. Und ich finde gar nicht das du doof aussiehst. *pft. Im Gegenteil, ich mag die wilde Lockenmähne total.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-D
      Kleid 1 ist von Asos Nr. 5 von New Look

      Hach, das kennst du doch sicher auch! War einfach ein blöder Tag ;-)

      Löschen
  2. Ok, mit der Erklärung zum Kleid 1 kann ich es absolut nachvollziehen, warum es dein Favorit ist! Schade, dass Kleid 4 aus Jersey ist...du hast absolut Recht, dass dadurch das Kleid abgewertet wird.
    Wow! In Kleid 5 siehst du wahnsinnig toll aus! Hot! Und trotzdem elegant! Großer Applaus!

    AntwortenLöschen
  3. Wow du siehst so toll aus!!! Das Kleid ist wunderschön an dir!!!! :-)

    WOW WOW WOW

    AntwortenLöschen
  4. Ok Kleid Nummer 5 ist mein neuer Favorit :)
    Und du bist alles, aber mit Sicherheit nicht hässlich ! Aber ich kenn das. An dem einen Tag fühlt man sich noch so hübsch und am nächsten morgen vorm spiegel? Hilfe, bin das wirklich ich? :D

    Übrigens: ich liebe deine Haare <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ein Tag war das...aufgestanden und ich dachte mir WTF!??? :-D

      Heute liebe ich meine Haare auch wieder... ;-)

      Löschen
  5. Hahahahahaha, du bist echt die aller geilste! XD

    Also erstmal: Ich revidiere! Das obere Kleid sieht doch gut aus. In groß kann man es besser erkennen und nach deiner Beschreibung find ich es doch nicht mehr so kastenartig. Es ist schön. Und zu deinen Kommentaren zu den anderen Kleidern: Ich finde das mädchenhafte sehr sehr schön bei dir.

    Dieses neue Kleid finde ich auch wunderschön. Es sieht super schick und elegant aus. Aber du musst entscheiden, ob du es tragen wirst.

    Ansonsten kann ich nur sagen, dass du toll aussiehst und auf keinen Fall hässlich!

    P.S.: Ich bin letztlich auf dieses Produkt aus den USA gestoßen: Miss Jessie's Pillow Soft Curls. Musst du mal googlen, irgendwie scheinen davon alle total begeistert von zu sein. Ich wollte mal die Augen danach offen halten, wenn ich in Miami bin. Könnte dir davon was mitbringen, wenn du magst und es wirklich gut ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)

      Und ja, ich werde es tragen! zu 100% :-)

      Wegen dem Produkt..jahaaaaa! Immer her mit..aber ich schreib dir noch ne mail :-*

      Löschen
  6. Ich finde das Kleid macht nicht viel für Dich . . . . Da gibt es bessere, wie Du bereits mit Deiner eigenen Bewertung am Anfang dieses Posts selbst festgestellt hast . . . . meine Bewertung der Kleider für dich sah ähnlich aus . . . . . Kleid 5 ist zwar ein wunderhübsches Kleid, aber es macht leider auch breiter, als man eigentlich ist . . . . Kleid 1 ist für Dich perfekt geschnitten und sieht superelegant aus . . . . Hey . . . und DU BIST NICHT HÄSSLICH . . . . . Du bist ein wunderhübsches Mädels mit einem guten Geschmack . . . . Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh doch, das Kleid macht sehr viel für mich ;-)

      Es macht das ich mich toll fühle, es macht das ich toll aussehe, es macht mir hübsche Brüste....doch, ja ich finde das Kleid macht viel für mich, dafür das es nur ein Kleid ist ;-)

      Aber vielen Dank für meine Meinung! So macht das Spaß!!!

      Löschen
  7. Also ich finde Nr. 5 richtig schön.:-))

    AntwortenLöschen
  8. Also dass Kleid 1 aus einem Unter- und Oberkleid besteht, hatte ich beim vorigen Post nicht gesehen. Aber genau das macht das Kleid so schön! Ich hatte erst gedacht, dass man nichts von deiner Figur sieht, aber das nehm ich zurück :) Ach ja: du hast sehr schöne Beine!

    Kleid Nr. 5 gefällt mir auch sehr gut! Es steht dir echt gut und du siehst sehr elegant aus!

    Also hier mein Fazit:

    Nehm beide Kleider, beide sind sehr schön!
    Kleid Nr. 1 für den semi-formalen Abend
    Kleid Nr. 5 für den formalen Abend

    Lieben Gruß - Gretchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Haare großartig! Sicher sind sie ab und an schwer zu bändigen (nagut wahrscheinlich IMMER) , aber die sehen einfach toll aus! Ich liiiebe solche Haare - vermutlich weil meine das genaue Gegenteil sind ^^
    Und jaaa! Das 5. Kleid ist wunderschön und steht dir und den Zwillingen hervorragend ^^
    Ich würde mal sagen, jetzt kann die große Reise losgehn :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Kleider sind beide so wunderschön :) Ich finde das erste auch etwas hübscher

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!