Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Flowers & Lace OOTD

Eigentlich habe ich noch zwei New York Berichte für Euch, aber bei dem Wetter möchte ich schnell ein Outfit zwischen schieben!

Mensch, was für ein Wetter! 

Ich liebe die Sonne und kann nicht genug von ihr bekommen. 
Ausserdem kann ich dann endlich meine Kleidchen spazieren führen!

Das schöne an Kleidern ist, rein schlupfen und fertig! 
Das mag ich. 

Die Schuhe hab ich übrigens in New York gekauft, also doch ein kleiner Reisebericht ;-)
Man mag von Toms halten was man möchte, aber ich liebe meine und finde sie unglaublich gemütlich!
Ausserdem gefällt mir, dass durch die Spitze meine dunkle Haut durch schimmert.


Aber schaut selbst:



Ich liebe Sonnenbrillen! 
Im Sommer sieht man mich so gut wie nie ohne.



Dress • Primark
Shoes • Toms
Sunglasses • Guess? 


Welches Kleidungsstück ist ein "must" für Euch im Sommer?


Alles Liebe,

Chris 

Kommentare

  1. Oh Chris du siehst so süß darin aus! Ich komme erst jetzt dazu deine letzten Posts zu lesen!!! :)
    Herzliche Grüße
    Cécile

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Cécile! :-)
      Na, kein wunder das Du keine Zeit hattest...Urlaub! :-)

      Löschen
  2. Das Kleid ist einfach wunderschön! Für mich sind auch Kleider das "must" für den Sommer. Ich liebe sie einfach ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wir könnten als Schwestern durchgehen - die Schöne und die kreidebleiche :D :D :D Hab das gleiche, Chlenchi, aber an Dir siehts vieeeel schöner aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gnihihihi! Blödi! :-D
      Ausserdem glaube ich nicht das es an mir besser aussieht. Wir sind halt zwei ganz unterschiedliche typen!

      :-*

      Löschen
  4. Das ist aber auch eine tolle Kombi und steht dir ausgezeichnet. Ich muss sagen, dass mein absolutest "must" im Sommer ein schöner Bikini ist. Auch wenn ich vielleicht nicht die perfekte Bikinifigur habe, so trage ich sie doch total gern und würde am liebsten jeden Tag zum See fahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe! Pfff, perfekte Bikinifigur...jeder ist auf seine Art perfekt! So!
      See? Jetzt geniess du erstmal das Meer!!!! :-D

      Löschen
  5. Oh, das Kleid ist schön. :D
    Ich liebe Kleider und habe mir dieses Jahr schon unzählige neue gekauft.
    In den Jahren davor waren es eher Röcke, aber da braucht man ja dann auch ein passendes Oberteil dazu. Bei Kleidern ist das viel einfacher ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Kleider auch praktischer! Deswegen liiiiiebe ich sie auch heiss und innig :-)

      Löschen
  6. Wow! Das sieht total toll aus!

    Mein musthave sind auch die Kleider! Wie deutschen sagst, reinschlüpfen und fertig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Meike! Genau, reinschlüpfen und ready to go :-)

      Löschen
  7. Antworten
    1. Danke! Ich finde das auch klasse! Vor allem, die Spitze ist transparent ;-)

      Löschen
  8. Gefällt mir sehr gut und steht dir. Ich traue mich (mit meinen Kilos) sowas nicht anzuziehen.

    LG Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mel, mach dir das Leben doch nicht schwerer als es ist. Trau dich :-) schau, ich bin ja auch alles andere als eine Elfe, nu ja, vielleicht ne runde Elfe :-D, aber egal, ich fühle mich wohl und mag wie ich ausschau.
      Also los, trau dich auch! :-)

      Löschen
  9. Das Kleid ist ja toll. Ich mag auch Kleider, hab aber so dicke Arme und zeige sie auch nicht gerne...daher kommt da immer was drüber, was dann leider manchmal nicht mehr so luftig ist :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Armen hatte ich früher auch, mochte meine auch nicht zeigen und fand sie viel, viel zu dick. Nun, heute sind sie genauso dick wie früher aber es sind meine Arme und es sind gute Arme ;-) sie machen genau das was man von Armen erwartet, deswegen dürfen sie auch an die frische Luft :-)
      Trau dich! Zieh doch erstmal nur daheim armfreie Sachen an, dann beim Tanken etc.

      Löschen
    2. Ich finde meine aber einfach nur hässlich... ich mag meine Beine auch nicht so, aber sie sind ok, daher trage ich auch Kleider und so, obwohl sie auch dick sind...aber die Arme...also bei 35 Grad zeige ich die aber auch, da ist mir alles egal.

      Löschen
  10. Ein super süßes Kleid das dir meiner Meinung wirklich sau gut steht :)
    Ich find das blau wirkt an dir auch einfach total toll und ich mag auch solche Blümchenkleider sehr. Hab nur leider immer noch nicht das gefunden, das mir im Kopf rumschwirrt. Aber ich würde sagen, du hast deins gefunden :)

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!