Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Reisebericht 4: Mit der Queen Mary 2 von Hamburg nach New York

Ohne viele Worte! 

Die Einfahrt, morgens um 4:30 Uhr, in New York! 

Ach ja, mein Liebster mochte die Bilder mit dem Gelbstich nicht, nach meiner Nachfrage warum sagte er: Die sind so stark bearbeitet. 

Ich schwöre, ich hab nichts bearbeitet, allerdings musste ich eins gerade stellen, weil es super krumm war.

Viel Spaß beim schauen und vielleicht bekommt Ihr ja auch ein bisschen Fernweh!

 So geht es mir zumindest gerade.

































Alles Liebe,

Chris





Kommentare

  1. Ich habe dauerhaftes Fernweh und New York steht auf meiner Reiseliste ganz oben...
    Wunderschöne Bilder, hast echt ein gutes Auge für die Motivauswahl!

    AntwortenLöschen
  2. ... superschöne fotos, sieht alles aus wie postkarte... :-) ... ich war ja selber vor gut nem jahr in NY und habe aktuell merkwürdigerweise den blues... schön, wenn man dann solche traumhaften fotos sieht...

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schöne Bilder! Vielen Dank dafür!
    Jetzt bekomme ich Fernweh...

    Lieben Gruß - Gretchen :)

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!