Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Reisebericht 3: Mit der Queen Mary 2 von Hamburg nach New York

Könnt Ihr noch ;-)?

Weiter geht's.....

Einen ganzen Beitrag möchte ich dem Essen widmen. 

Ja, ich liebe gutes Essen! 

Und da gab es auf der Queen Mary mehr als genug von. 

Jeden Abend konnte man, aus jeweils vier Gerichten pro Gang, sich ein 3 Gang Menü zusammenstellen. 

Wir haben im Restaurant Britannia um 20:30 Uhr unseren festen Zweiertisch gehabt. 

Das Essen war durchweg gut! 

Leider aber oftmals etwas lauwarm.

Gefrühstückt haben wir, nach 3 Misserfolgen die wir im Restaurant erlebt haben, immer auf der Kabine. 
Sehr gemütlich. 
Abends haben wir dafür einfach einen Zettel, mit unseren Wünschen, an die Tür gehängt 

Was super spannend war, an einem Tag konnte man die Küche besichtigen! 

Hier die Impressionen!




Restaurant Britannia

Liebe Grüße,

Chris 

Kommentare

  1. Hi, gerade telefoniert, und schon kann man diese tollen Bilder sehen. Geil, das kann euch keiner mehr nehmen. Nochmal vielen Dank für das Foto meiner Filiale in NY ! Wann sehen wir uns mal wieder ??? Hede

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schneller als die Polizei erlaubt :-) war ja gerade am puzzeln als du angerufen hast. Ist doch selbstverständlich das wir ein Bildchen von deinem New Yorker Laden gemacht haben. Ich mein dein Manager kann dir viel erzählen....aber wie du siehst sieht alles Super aus und du wirst bei deinem nächsten Besuch sehr zufrieden sein :-D
      Geht es für euch dieses Jahr wieder in den Süden? Wenn ja, vergesst nicht, bei uns steht immer ein Bettchen und eine Lasagne für euch ;-) ansonsten vermute ich wird's erst September werden wenn wir den Maserati holen....aber Bierchen beim R. schmeckt ja auch im September :-)

      :-*

      Löschen
    2. Super, dann könnten wir ja gleich mal mit dem Maserati kurz nach NY preschen... Aber brauchen wir ja eigentlich auch nicht, wenn du sagst, das bei HENDRIK`S in NY alles okay ist, müssen wir ihn ja nicht unnötig auf Surfbretter stellen! Leider geht es für uns diesmal nicht in den Süden, sondern für mich nach Wacken in den Norden, wo ich als Konsument an einem Catering für über 100.000 Leute beteiligt bin. Dort werde ich auch ein altes Idol von Herrn C. treffen, nämlich Lemmy von Motörhead.... kannst du ihm ja mal sagen, dann wid er bestimmt neidisch..... Hede
      P.S. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit deine leckere Lasagne tiefgekühlt nach A zu verschicken ? Denn wenn ich euch schon vor September nicht mehr sehen kann, wäre so ein Portiönchen erstmal eine kleine Befriedigung zwischendurch ( aber bitte für 5 Personen, denn DAVON esse ICH für 2).

      Löschen
    3. Gnihihi! Herr Chlencherei würde ein Anfall bekommen, wenn er mit seinem Schätzchen durch den NY-Verkehr fahren müsste ;-)

      Waken ist ja sehr, sehr geil! War da selber noch nie (ist ja auch nicht ganz so meine Musik *g*), aber einige Schüler von mir. Herr Chlencherei ist zu 100% neidisch! Na, dafür musste uns dann alles erzählen wenn Du wieder da bist! :-D

      Riesenprotion Lasagne nach K. schaffen...ich werd mir was einfallen lassen ;-)

      :-* auch an all Deine Lieben!!!

      Löschen
  2. Wow du kommst ja in letzter Zeit voll rum. Ich habe großes Fernweh und dank deinen Bildern jetzt auch richtig Hunger ;-)))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fernweh UND Hunger ist ja keine gute Kombi ;-) ich gesteh ich bekomme aber auch immer Hunger bei den Bildern :-)

      Löschen
  3. Wow es ist Mittagzeit und ich habe so hunger bekommen :-) Dein Blog ist toll, vor allem weil du so viel rumkommst. Tolle Bilder, da wird man ja richtig neidisch.

    Lg Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, hab ich Dich auch angesteckt :-D Danke, wie schön, dass es Dir bei mir gefällt!

      Löschen
  4. Das Essen sieht ja wirklich klasse aus!!!
    Sag mal, womit hast du die Bilder eigentlich so angeordnet? Also mit welchem Programm?

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!