Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Downgrade eines Kleides

Ja, Ihr habt richtig gelesen. 
Es geht darum ein Kleid alltagstauglich zu machen. 
Ich besitze viele Kleider einige davon sind nur abendtauglich, was ich super schade finde. 

Ich kann sie dann zwar auf Veranstaltungen und wenn ich Auftritte habe ausführen, allerdings finde ich, dass das nicht reicht. 

Eins meiner liebsten Kleider ist dieses *klick* der Tüll und die Stickereien am Kragen machen es dann aber doch sehr festlich.

Ich dachte mir, dass muss auch anders gehen.

Kurzentschlossen hab ich einfach ein Streifenshirt drüber gezogen. 

Und tataaaa! 

Ich, für meinen Teil, bin begeistert!

Was meint Ihr?

Die Tasche ist noch nicht zu 100% das richtige. Da muss ich nochmals probieren, bzw. ich hab schon die perfekte Tasche vor Augen und weiss auch wo ich sie bekomme, allerdings muss ich da noch ein bisschen drauf sparen :-D

Kommentare

  1. Oh lala, das sieht voll schick und irgendwie französisch aus. Steht dir ausgezeichnet!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt gann isch es ja sagen, isch 'abe französische Wurzeln ;-)

      Löschen
  2. Das sieht doch super aus!!! Hast du wirklich gut hinbekommen. Ich wollte gerade fragen, woher das hübsche Kleid ist. :) Wirklich super!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte auch sagen woher ist das Kleid??? Ich mache das manchmal auch so...oder wenn ich etwas am nächsten Tag wieder anziehen möchte kommt ein Oberteil noch drüber oder so. Steht dir sehr gut...du siehst so wow aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee. Es sieht einfach toll aus. <3 *.*

    LG, Mel <3

    AntwortenLöschen
  5. hab ich schon auf MSH bewundert-sehr schöner mix!

    AntwortenLöschen
  6. Wow. es sieht richtig toll aus!
    Deine Beine sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich eine tolle Veränderung! Mir gehts mit einigen Kleidern ähnlich, vielleicht sollte ich mich da auch mal an sowas versuchen ...

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und die Besserungswünsche ! :)
    Dein Kleid sieht übrigens klasse aus ! :)

    AntwortenLöschen
  9. schick, schick. steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus! Bin gespannt auf die neue Tasche ;)
    Ich finde es auch soo schade, dass man die richtig schicken Kleider so selten ausführen kann.. ich trage sie so selten, weil man sie auch immer in die Reinigung bringen muss - nervig und auf Dauer echt teuer :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wird Dir sicher auch gefallen ;-) aber ein bisschen muss ich leider noch warten.
      Das stimmt Reinigung ist auch immer nervig, aber da muss ich eh regelmäßig wegen den Anzügen und Hemden von Herrn Chlencherei, hin :-)

      Löschen
  11. Vielen, vielen Dank Ihr Lieben! <3 Ich fühl mich auch sehr wohl in diesem Outfit!

    AntwortenLöschen
  12. Da freue ich mich aber sehr, dass du an meinem Michael Kors Gewinnspiel teilnimmst.
    Dein Blog ist übrigens richtig toll und deine Outfits stehen dir super!

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!