Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

It's a jungle out there! OOTD

Genug von Autos! Zurück zur Mode!!!

Das Outfit ist für die heissen Tage genau das Richtige. Luftig und total bequem.
Als ich neulich in Metzingen war, hab ich bei Michael Kors die tolle Tunika ergattert.
 Ich finde es toll, dass Michael Kors auch in großen Größen Kleider anbietet und schau wirklich jedesmal in den Store wenn ich in Metzingen bin. 

Die Tunika gab es auch noch in Pink/Weiß, aber die Brauntöne fand ich einfach sehr schick.

Dazu passt auch wunderbar mein Goldschmuck.




Shades • Guess?
Tunika • Michael Kors
Leggings • H&M
Shoes • Hugo Boss
Bag • Louis Vuitton
Bracelet • Vintage 


Auch so ein Wohlfühl-Outfit! 
Schön luftig und damit perfekt für den Sommer!


Alle Liebe,

Chris 

Kommentare

  1. Wow Chris, die Tunika ist zum verlieben schön <3 ICH WILL SIE HABEN :-) leider komme ich nicht weg in nächster Zeit *heul*. Was kostet die???
    Schönes Outfit, Tunika und Leggins sind zur Zeit auch meine liebsten Klamotten :-)Und ich muss sagen ich bin froh das ich die Neverfull gekauft habe, die Speedy ist einfach nicht meins...passt aber gut dazu :-)

    LG Adi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Adi :-) die Tunika kostete im Sale 99€. Ich finde sie auch toll :-)
      Schön, das die neverfull die richtige Entscheidung für dich war. Ich liebe sie beide ;-) jetzt hätte ich noch gerne den Sac noe (den großen)
      :-*

      Löschen
    2. Ich hätte noch gerne die Alma BB :-) ich liebe nämlich Umhängetaschen...und die würde so gut zu mir passen :-) naja schauen wir mal, vielleicht mein nächstes Ziel.
      Ich finde die Tunika nirgends im Internet, schade...die wäre voll mein Ding.

      Löschen
  2. ich wusste garnicht das MK auch etwas größere Größen anbietet. Wieder schlauer geworden^^ Das Outfit steht dir wirklich sehr gut. Ich finds klasse^^

    Ähm ja, ich brauch Tipps für New York^^ Ich hab noch kein Hotel, kannst du da eins empfehlen, und überhaupt, was muss ich alles sehen^^ wir sind ja kurz vor Weihnachten da...yay

    :-*

    AntwortenLöschen
  3. Die Tunika ist wirklich wunderschön! Kann total verstehen, dass du da zugeschlagen hast. Sieht wirklich klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Die Brauntöne stehen dir auch unheimlich gut. Die Tunika ist klasse! Ein Traum. :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huiii, die sieht toll aus! Ich mag es bei diesem Wetter auch am liebsten schön luftig :)

    :*

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!