Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Liebe Grüsse aus Frankreich

Molly und ich wollen Euch schnell ein Bonjour aus Frankreich schicken. Wie Ihr seht sind wir tiefenentspannt und braungebrannt, also ich zumindest. :-)
In diesem Sinne....

A bientôt

Eure Chris

P.s. Herr Chlencherei lässt natürlich auch Grüßen



Kommentare

  1. Ach wie schön... Liebe Grüße zurück :-) viel spass noch. Ich bin auch bald dran, für mich gehts paar Tage dann nach Holland yeahhhh

    AntwortenLöschen
  2. Toll schaust aus. :) Genieß brav weiter. ;) Grüße an den Herrn zurück und Flauschis für den Wauwau. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte auf Bilder :-) hihi

    Das ist sooo lieb von dir wegen der Tunika, aber ich habe eine ähnliche nun gefunden, nicht so toll aber ok. Und ich habe angst das es dann nicht passt und zurück schicken geht ja dann auch nicht...obwohl es sooooo lieb ist :-)
    Ja Montage sind eh scheiße, und dann noch nach nem Urlaub...boahhh das geht ja mal gar nicht hahaha.

    AntwortenLöschen
  4. Du schaust echt Super aus und strahlst pure Entspannung aus!

    AntwortenLöschen
  5. NIce post!

    Giveaway on my blog: http://differentcands.blogspot.kr/2013/08/giveaway-with-love.html

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!